- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wirklich sehr schön und vor allem sehr gepflegt (inkl. Zoo ) der Zustand des Hotels ist sehr gut (hier steht Sauberkeit noch ganz oben), die Zimmer sind ausreichend und gut eingerichtet sie befinden sich in 3-stöckigen Häusern. Wir hatten AI und man bekam wirklich von morgens bis abends Essen (Hauptrestaurant, Poolbar , Beachbar) die Looby bar hat 24 Stunden geöffnet was wirklich sehr selten ist. Nationalität der Gäste viele Deutsche, Engländer,Össis aber keine Russen. Mit dem Handy würde ich nicht telefonieren, es gibt überall Telefonkarten zu kaufen das ist einfach günstiger. Medikamente bekommt man hier sehr günstig.
Der Zustand des Zimmers war gut, Minibar wurde täglich aufgefüllt, Safe kostet pro Tag 1, 50 Euro. Im Bad war ausreichend Platz und Handtücher und Bettwäsche wurden ständig gewechselt.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 Themenrestaurants (ital. und Fisch)beides sehr gut vor allem man wird vom feinten bedient. (hier besonderen Dank an Fatih vom ital. Restaurant) Das Essen ist einfach super schmackhaft, vielfältig und abwechslungsreich (nicht die übliche Resteverwertung )Der Speisesaal ist zwar sehr groß aber gut aufgeteilt (Raucher und Nichtraucher) und die Atmosphäre nicht bahnhofshallenmäßig. Die Tische werden immer neu eingedeckt .
Das Personal ist sehr freundlich die deutschkenntnisse sind gut, Check- IN ging super schnell, Beanstandungen wurden schnellstens geregelt. Die Zimmer wurden sehr gut gereingt auch Bettwäsche und Handtücher wurden öfters als notwendig gewechselt. Der Kinderclub ist wirklich spitze (besonderen Dank an Faruk der wiklich was von Kindern versteht)
Die Entfernung zum Strand beträt ca. 500m die aber sehr bequem durch den tollen Garten zu laufen sind. Der Strand ist sehr sauber und Liegen sind wirklich ausreichend vorhanden. Geschäfte direkt am Hotel und ein großes Shoppingcentrum ist auch gleich in der Nähe. Taxi nach Side 10 Euro und nach Kumköy 6 Euro, Dolmus kostet 1, 50 Euro pro Person
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut und auch nicht aufdringlich, Pools sehr groß, Liegen dürfen genialer weise erst ab 8 Uhr morgens belegt werden, Hammam und Massage sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |