Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2012
Ein super toller Urlaub - bis zum nächsten Jahr!
5,7 / 6

Das Hotel hat Charme, auch wenn es schon etwas älter ist. Alles sauber, fantastische Grünanlage, schön gelegen. Der Strand ist perfekt für kleinere Kinder, da flach abfallend. All Inclusive lässt keine Wünsche offen. Wir waren Ende Mai/Anfang Juni dort. Optimale Reisezeit mit Kleinkind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten größer sein und modernisiert werden. Sie sind schon älter und daher entsprechend abgenutzt. Dafür sind sie immer sauber und schön hergerichtet, wofür die freundlichen Putzfrauen sorgen. Die Minibar ist immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Es gibt manchmal Themenabende und man kann einmal in der Woche entweder im Fischrestaurant am Meer - tolle Kulisse - oder im italienischen Restaurant essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Die Kinderbetreuung (Melly, Zuli und Sandro) kümmern sich rührend um die Kleinen und machen einen klasse Job. Unser Sohn (5 Jahre) hat sich dort pudelwohl gefühlt. Das Animationsteam (insbesondere Kemal, Yusuf, Mustafa, Vera) ist ebenfalls super. Sie sind freundlich und nicht zu aufdringlich. In den Abendshows kriegt man einiges geboten. Tänzerische als auch schauspielerische Leistungen sind sehr lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist herrlich. Man geht einen wunderschönen Weg zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe zu Fuß zu erreichen oder mit dem Bus/Taxi nach Manavgat/Side etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, der Strand ist gepflegt und der Pool sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden