Anlage direkt am Strand, sauber und immer freundlicher Strandboy. Mobiliar im Eingangsbereich noch veraltet, man sinkt tief in den Sessel ein. Hervorragendes Buffet und diverse Kellner die für 700€ Monatslohn einen hervorragenden Job machen. Die Zimmer sind ok, Betten sind gut. Möbel befinden sich noch im abgewohnten Zustand. Den Kleiderschrank kann nur eine Person zur Zeit benutzen. Schiebetür ist unpraktisch.
Großer Kleinerschrank, Tisch, Hocker, Sessel,Minibar täglich aufgefüllt, Nachttische und Ablagen. TV Gerät.Wasserkocher, Handtücher. Wir haben nichts vermisst.
Das Esssen war hervorragend, alles was man sich vorstellen kann stand zur Verfügung und hat super geschmeckt zu allen Mahlzeiten. Die Atmosphäre war oft gut, außer, wenn Leute aus dem Ostblock, überwiegend Russischer Herkunft da waren, die sich häufiger daneben benommen haben, fühlten wir uns gestört und unwohl.
In allen Bereichen hatten wir einen guten Service. Benjamin war stets bemüht und hat uns in allen Belangen gut unterstützt und beraten. Der Raumservice war stets aufmerksam. Bei Problemen hat die Rezeption sofort reagiert und alles geklärt. Leider wurde ich im SPA beim Hammas von einer unerfahrenen Person am Unterschenkel durch viel zu kräftiges Schrubben verletzt und die Wunden haben sich entzündet.
Fahrt zum Hotel war übel. Nach langer Wartezeit bei 34 Grad haben wir fast 1 Stunde auf die Reiseleitung warten müssen, die etwas mitzuteilen hatte. Die Mitteisenden im Bus war kurz vor einem Zusammenbruch, Wegen der hohen Temperaturen haben wir keine Ausflüge oder Besichtigungen übernommen. Leider gibt es im Meer Fische, die in die Beine beißen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist ansprechend. Wir haben jeden zweiten Tag die Ganzkörpermassage gewählt und uns mit Gönül und Bayram sehr wohl gefühlt. Es war die 1250€ wert. Das Entertainment hat uns bis auf eine Show nicht gefallen. Meine Frau wurde beim Friseur abgezockt , Ihre Gutmütigkeit und ihr Vertrauen wurde missbraucht, Das hat unsere Urlaubsfreude derart beeinflusst, dass wir das Alba Resort nicht wieder für unseren Urlaub buchen werden.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Alba Resort Hotel berichtet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Teams, insbesondere mit Benjamin und dem Roomservice, rundum zufrieden waren und dass Ihnen unser gastronomisches Angebot so gut gefallen hat. Auch Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie im SPA-Bereich sowie beim Friseurbesuch unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten an dieser Stelle freundlich darauf hinweisen, dass der Friseur ein externes, privat geführtes Geschäft innerhalb der Hotelanlage ist und nicht direkt zum Hotelbetrieb gehört. Wären Sie während Ihres Aufenthalts direkt auf uns oder die Hotelleitung zugekommen, hätten wir selbstverständlich versucht, Ihnen bei der Klärung zu helfen und eine faire Lösung zu finden. Dass Sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht haben, bedauern wir sehr – wir hätten uns gerne persönlich um Ihr Wohlbefinden gekümmert und gemeinsam eine Lösung besprochen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Die angesprochenen Punkte werden intern mit den zuständigen Abteilungen besprochen, damit ähnliche Vorfälle künftig vermieden werden. Trotz der genannten Umstände hoffen wir, dass Sie sich an die vielen schönen Seiten Ihres Urlaubs – den freundlichen Service, das hervorragende Essen und die Lage direkt am Meer – gerne erinnern werden. Wenn Sie möchten, würden wir uns sehr freuen, persönlich mit Ihnen am Telefon über Ihre Erfahrungen zu sprechen, um gemeinsam eine Lösung zu finden und Missverständnisse auszuräumen. Ausserdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass Ihr Wohlbefinden für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager