- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die Anlage wurde schon viel geschrieben, deshalb spare ich mir diese Beschreibung. Die Anlage ist aber immer noch in einem sehr gepflegten Zustand und ausgestattet, um einen entspannten Urlaub zu verleben. Wir sind Stammgäste und haben das Alba zum 10. Mal besucht. Wie jedes Jahr war alles wieder sehr zu unserer Zufriedenheit. Die Servicemitarbeiter haben alle einen professionellen Job gemacht. Wir wurden immer sehr schnell und freundlich bedient. Ein besonderer DANK an Cheyhun und Nurij. Auch unsere Putzfee Emine (Block 2) hat unser Zimmer immer gründlich und kreativ hergerichtet. Ein kleiner kritischer Vorschlag: Das Frühstück könnte noch einige Highlights vertragen, mehr Abwechslung wäre schön. Wir hoffen, dass es im Bereich "Management" keine größeren Veränderungen gibt und wollen im nächsten Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank für Ihre BGewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie die schönste Zeit des Jahres erneut bei uns genossen haben und zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist immer wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Ihr Anmerkung bezüglich des Frühstücks haben wir notiert und werden diese detailliert bewerten. Herzlichen Dank. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren 11. Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Alba Hotels