Frank (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20142 Wochen Strand

Alba ist nicht mehr das, was es mal war!

3,7 / 6
Da wir nicht zum 1. Mal im Alba waren, können wir das Hotel dieses Jahr nicht mehr so positiv bewerten.

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig da sie in die Jahre gekommen sind (wurde von uns bisher immer bemängelt), jedoch Kompliment ans Reinigungspersonal die Zimmer waren immer sauber.

Das Animationsteam gibt sich Mühe, jedoch war die alte Garde mit Kemal, Olga, usw. um Welten besser. Nicht nachvollziehbar warum das alte Team ausgewechselt wurde.

Die Lifeguards am Pool sind der größte Witz, sie schubsen die Gäste in den Pool, schwimmen dann mit ihnen und spielen die meiste Zeit mit ihren Handys. Hat nichts mit Rettungsschwimmer zu tun.

Um die Mittagszeit sehr lange Wartezeiten (bis zu 45 Minuten) an der Poolbar, Kellner überfordert.
Am Abend mit Filiz und Kollegen um Welten besser.

Ömer Cengiz im Hauptrestaurant macht einen tollen Job, wie auch in den vergangenen Jahren Ali Celik. Wir verstehen nicht, warum man Ali gehen lassen hat.

Sehr viele Gäste aus Ungarn und den Ostblockstaaten, was in der Vergangenheit nicht so war.

Das war wohl unser letzter Urlaub im Alba Resort. Leider keine Weiterempfehlung mehr...schade!

Lage & Umgebung
4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer
2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service
4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie
3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel
3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:3