Ein Hotel mit sehr gastfreundlichen Mitarbeitern. Man wird rundum sehr gut versorgt, ob in den Restaurants, an den Bars, am Pool oder am Strand. Man wird überall sehr gut unterhalten und auch verpflegt. Selbst in einem Krankheitsfall sind Arzt und Krankenschwester sofort zur Stelle und sehr bemüht. Gastfreundlichkeit steht bei Rezeption, Service, Housekeeping, Animation, Spa und bei jeglicher Leitung an erster Stelle. Man fühlt sich sehr schnell sehr wohl und aufgehoben. Es spricht auch für das Hotel, dass es in erster Linie von Stammgästen besucht wird. Dem Hotel ist es wichtig Gäste langfristig zu gewinnen.
Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Hier an Lob an das Housekeeping. Wir waren mit dem Zimmer (inkl. Balkon) sehr zufrieden. Die Größe war für zwei Personen angemessen, jedoch ist das Badezimmer noch recht altmodisch. Es gibt keine richtige Dusche bzw. es liegt eine Badewanne mit Glastüren vor. Dies ist leider nicht mehr zeitgemäß.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, jedoch war die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel sehr gering. Hier wären mehr Themenabende empfehlenswert um mehr Abwechslung reinzubringen.
Die Servicekräfte merken sich gern getrunkene Getränke und sind sehr aufmerksam. Man wird sehr gut bedient. An der Stelle ein großes Dankeschön an Recep und Filiz, die besonders gastfreundlich und bemüht waren.
Das Hotel hat zwar keine direkte Strandlage, jedoch sind die ca. 150 m runter zum Strand sehr schön durch eine Grünanlage gestaltet. Der Strandabschnitt ist sehr sauber und das Meer ist im September sehr angenehm. Hier gibt es verschiedene Essens- und Getränkestände. Auch zu den nächstmöglichen Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit. Ca. 300 m entfernt vom Hotel steht das erste Center mit Apotheke, Friseur, Modegeschäfte,...uvm. All dies bietet jedoch auch das Hotel selber auch an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist immer gut drauf und bietet verschiedene Aktivitäten. Eddy, Duygu und Kamuran sind sehr freundlich und unterhalten die Gäste sehr gut. Wir hatten die 10 Tage sehr viel Spaß und Unterhaltung gehabt. Hier nochmal vielen lieben Dank an alle!!! Eine Anmerkung: Im Bereich Kinderunterhaltung kann wohlmöglich noch mehr gemacht werden;).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Meinungen unserer Gaeste sehr und nutzen jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Bitte fühlen Sie sich in unserem Hotel auch in den nächsten Jahren immer herzlich willkommen. Hoffentlich bis bald! Alba Queen Hotel


