Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kasandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel. Kann man machen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, großes gepflegtes Hotel. Zimmer sind inordnung und sauber. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und ordentlich. Es gab auch immer neue Handtücher. Die Klimaanlage hat auch super funktioniert. Nichts zu beanstanden. Die Zimmer optisch, sind bischen in die Jahre gekommen. Bischen enttäuschend war, wir hatten ein 3 Bett Zimmer und unser Kind musste auf ein Klappbett schlafen was auch sehr durchgelegen war. Aber im großen und Ganzen kann man nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in dem Hotel ist super lecker. Wir haben immer was zum Essen gefunden ob mittags oder abends. wir haben uns immer auf das Essen gefreut. Die Kellner sind auch super nett und zuvorkommend. Sie bringen dir sogar die Getränke an den Tisch auch ohne Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir mussten leider flugmäßig mitten in der Nacht abreisen aber die Kantine steht auch nachts offen wenn man sich für den Flug essen mitnehmen will.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist super gelegen Strand muss man bischen laufen aber ist ok. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Ist auch fußläufig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch richtig gut. Für die Kinder ist immer was dabei. Unser Sohn hatte immer Spaß und keine Langeweile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. **Lage & Umgebung** Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefällt. **Zimmer** Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Sauberkeit und Funktionalität der Klimaanlage. Wir bedauern, dass das Klappbett für Ihr Kind nicht den erwarteten Komfort geboten hat. Ihre Anmerkung zur Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden dies in unsere zukünftigen Verbesserungspläne mit einbeziehen. **Service** Es freut uns besonders, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen – auch bei ungewöhnlichen Abreisezeiten, wie Ihre späte Abreise zeigt. **Gastronomie** Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche und das Servicepersonal. Dass Sie sich täglich auf die Mahlzeiten freuen konnten, motiviert uns sehr. Wir achten darauf, unseren Gästen stets eine vielfältige und leckere Auswahl anzubieten. **Animation & Freizeit** Es freut uns, dass unser Animationsprogramm bei Ihnen und besonders bei Ihrem Sohn so gut angekommen ist. Für uns ist es wichtig, dass sich auch unsere kleinen Gäste rundum wohlfühlen und Spaß haben. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre ehrliche und positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit gewohnt herzlichem Service und einer schönen Urlaubsatmosphäre. Mit freundlichen Grüßen Sevda Orhan Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage