- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher für Familien...aber nicht für Singles geeignet. Das macht sich überall...aber am meisten im Gastro bemerkbar ... Gerade am Morgentisch wird man als ,einzelne Person nicht bedient. Das kenne ich so von keinem anderen 5* Hotel mit AI Ich war vor einem Jahr schon mal in diesem Hotel und war ganz zufrieden. Bin momentan immer noch hier, aber muss feststellen dass sich vieles verschlechtert hat. ZIMMER: Dieses ist direkt unter dem Dach...sehr heiß. Erst nach 2x Reklamation geht die Klimaanlage. Ferner wird nicht sauber geputzt...die Wascharmature ist seit Anfang an verschmutzt... Dies wurde auch reklamiert...keine Änderung RESTAURANT: morgens muss man oft den Kaffee selbst holen, Personal ist da...aber nicht alle motiviert. Und das in einem 5☆ ... O-Saft ist ungenießbar...zu Großteil nur Wasser...Siege Foto FITNESSRAUM: KEINE Klima an...unerträgliche Hitze. Niemand verwendet auf den Geräten ein Handtuch...auch nirgends ein Hinweis. Die Fitnessgeräte völlig unzureichend, veraltet...verrostet. Auch dies wurde angesprochen WELLNESS: Die Preise für Massagen sind um 30% gestiegen zum Vorjahr POOL: Morgens um 08 Uhr sind bereits fast alle Liegen mit Handtüchern belegt. Dies ist zwar untersagt...aber das Hotel unternimmt nichts dagegen. Und dann: ca. 50% der Gäste sind Russen ! Da freut man sich auf seinen Urlaub...und bezahlt sogar 230 EUR mehr wie vor einem Jahr ...und dann diese Mängel
Harte Matratzen
Einige Kellner und Servicekräfte sehr freundlich...andere unmotiviert. Als Single wird man gerade morgens nicht bedient
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Nachdem Sie diese Kommentare geschrieben haben, haben wir persönlich mit Ihnen gesprochen.Wir haben Ihnen gesagt, dass es in unserem Hotel genügend Sonnenliegen gibt und dass wir Ihnen auf Wunsch Sonnenliegen bringen, wann und wo immer Sie wollen.Als ich Sie dem Serviceleiter vorstellte, sagte er, dass es in unserem Hotel genügend Kellner gibt und er Ihnen in jeder Hinsicht helfen wird.Ich erklärte, dass unsere Klimaanlagen ausreichend seien und dass alle unsere Gäste mit der Kälte der Klimaanlage zufrieden seien.Wir haben Sie ausführlich über die von Ihnen verfassten Kommentare informiert und Ihnen im Falle einer Unzufriedenheit einen Transfer in das Hotel nebenan angeboten.Sie sagten, dass Sie nicht in unser nächstes Hotel umziehen möchten, weil Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager