Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, teuer bezahlt den Urlaub 😡
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne. Mobiliar teilweise defekt, Badezimmer sehr renovierungsbedürftig, wir sprechen von einer Juniorsuite, geht gar nicht!!! Essen manchmal gut, manchmal weniger. Animation 🥴. Info des Hotels über Veranstaltungen 👎. Speisesaalsauberkeit 👎. Die Stühle verdreckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel, Harte Matratze, Badezimmer renovierungsbedürftig, Sauberkeit im Bad eher schlecht, überall mit Silikon nachgebessert und schmuddelig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich mich nicht entscheiden, jeden Tag gleich, habe keine Themenabende mitbekommen, wie in anderen Hotels. Personal freundlich und wenigstens etwas deutschsprachig, aber es hat gereicht 😃


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption, deutsch wird angeblich gesprochen bei Hotelbeschreibung der Veranstalter, habe davon nichts bemerkt!!!!! Bei Fragen nur mit Übersetzer (Handy) Ich bin zwar in einem fremden Land, aber wenn ich das Hotel buche und es steht dort, dass man deutsch spricht, sollte man es auch können. Sonst hätte ich woanders gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45-60 minStunde mit Privattransfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super, Animation 🫣. Strand ok, Strandbad etwas weit vom eigentlichen Strand Abschnitt entfernt. Sollte man Vorrat mitnehmen, wenn man oben vorbei kommt 🤔. Abendveranstaltungen sehr misslungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Bewertung wirft ein Licht auf uns, wir versuchen uns jeden Tag besser zu machen.

    Offizielle Hotel Homepage