Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, das schlechteste Hotel in 8 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5 Sterne… wir waren die letzten Jahre in einigen 4-5 Sterne Hotels in der Türkei aber sowas haben wir nie erlebt. Wlan 15€ die Woche mit extrem schlechter Verbindung Safe 2€ pro Tag Minibar warm (lt. Techniker ist das kein Kühlschrank wie wir es aus Deutschland kennen sondern der hält nur Getränke die vorher gekühlt wurden kalt… hä sahen wir so doof aus?!) Zimmer alt und abgenutzt, Boden aufgequollen, kaputt total widerlich. Obwohl wir 3 Personen (2 Erwachsene + 6. jähriges Kind ) waren und trotz Beschwerde gab es immer nur 2 Duschtücher im Zimmer. Essen war reichlich aber nicht wirklich abwechslungsreich. Kellner waren sehr bemüht und freundlich… Ca. 70% des gesamten Personals konnten kaum deutsch.. oder wir hatten immer die falschen erwischt?! War sein Geld unseres Erachtens absolut nicht wert. Wir haben uns sehr geärgert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alt, abgenutzt, Kühlschrank kaputt, Fön taugt nichts, Badewannendusche eklig, muffiger Geruch nach Schweissfüßen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker aber zu wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage