- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allerhöchstens 3 Sterne wert - bezahlt haben wir allerdings für 5 Sterne!!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht! Sehr alt, heruntergekommen, dreckig und kaputt. Rezeption unfreundlich, Toilettenpapierhalter im Bad voller Staub - demnach sehr lange nicht mehr gesäubert, Schminkspiegel im Bad verrostet, Duschgelspender in der Badewanne hängt nicht richtig - Schrauben fehlen - daher kaum zu benutzen, Badewanne lässt sich nach der Benutzung nicht öffnen um das Wasser abfließen zu lassen, Bettlaken voller Löcher oder notdürftig genäht, als Bettdecke nur dünne „Tischdecken“ vorhanden, im Kleiderschrank ragen auf Krabbelhöhe unseres Babys gefährliche Schrauben raus, die Balkontür lässt sich nicht richtig schließen, die Stühle im Theater sind völlig zerstört, Gläser und Teller im Restaurant regelmäßig am Rand kaputt, Kinderstühle so versifft, dass man Angst hat sein Baby wird nach der Benutzung ernsthaft krank. Babynahrung bzw. Gläschen sucht man vergeblich, Müll im Aufzug wie z.B. halbevolle Bierbecher fahren tagelang im Aufzug mit - niemand räumt sie weg. Im Aufzug der Hinweis sich die Hände zu desinfizieren hängt - einen entsprechenden Spender sucht man vergeblich. Viele Mitarbeiter verhalten sich völlig unprofessionell. Trotz all in: W-lan kostet extra, Safe kostet extra, frischgepresste Säfte kosten extra… „Manager“ C*** versucht nach Beschwerde über all das mit kostenlosem w-lan eine negative Bewertung abzuwenden. Wir sind maßlos enttäuscht und ehrlich gesagt fassungslos, was TUI uns mit diesem Hotel als 5 Sterne Anlage verkauft hat. Wir sind schon oft in unserem Leben verreist. In viele Länder und viele verschiedene 5-Sterne Hotels. Auch mit TUI, auch in die Türkei. Was wir im Alba Queen erlebt haben, haben wir aber noch nirgendwo anders erlebt. Mit einem 5-Sterne Haus hat dieses Hotel nicht im Entferntesten etwas zu tun. Einzig und allein positiv zu erwähnen ist das gute Essen und der absolut professionelle Kellner ELVIS!
Zimmer sehr hellhörig und insbesondere am Wochenende durch umliegende Hotels & Discos vor 1h nachts nicht an Schlaf zu denken. Leider gibt es keine richtigen Bettdecken - nur Decken aus glattem, glänzenden Stoff (ähnlich Tischdecken), sodass man nachts friert.
Im Restaurant wie auch an der Pool- und Strandbar: Sehr gutes Essen! Vielseitig, abwechslungsreich und lecker. Viele bemühte Kellner (insbesondere ELVIS!) Insgesamt hält der Bereich „Gastronomie“ das Hotel noch über Wasser - sonst wäre es völlig verloren. Alkohol (abgesehen von normalem Bier) ist allerdings ungenießbar!!!!
Der „Hotelmanager“ verspricht nach der Beschwerde das Blaue vom Himmel. Bietet kostenlose Massage, kostenloses w-lan oder kostenlosen Wäscheservice an. Allerdings nur dann, wenn man verspricht keine negative Bewertung abzugeben. Wer also käuflich ist, ist bei Herrn C*** gut beraten.
1 Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu kalt. Für kleine Kinder nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaste, es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Notwendige Warnungen werden so schnell wie möglich an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Danke für deinen Rat. Mit freundlichen Grüßen, Alba Hotels Management.