Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hat uns nicht gefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im August (2022)in der Türkei im Alba Queen Hotel. Leider haben wir das gebuchte Familienzimmer nicht erhalten, stattdessen haben wir ein Doppelbettzimmer mit Stockbett bekommen. Im Zimmer konnte man die Terrassentür nicht schließen und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Der Kleiderschrank war sehr klein, daher mussten wir unsere Sachen im Koffer lassen. Die WC-Tür konnte man nicht richtig schließen. Den nächsten Tag haben wir dem (arroganten) Rezeptionschef Gökhan unser Problem mitgeteilt. Das erste Wort von ihm war: „Dann müsst ihr mehr zahlen!“, statt mit einer anderen Lösung zu kommen. Daraufhin wollten wir das Hotel wechseln. Wir haben danach Kontakt mit der Reiseleiterin Gizem aufgenommen. Sie interessierte sich nicht für unsere Probleme. Nach 4 Tagen hat sie uns mitgeteilt, dass sie kein freies Hotel für uns gefunden hat und, dass wir in diesem Zimmer bleiben müssen, weil das Hotel voll ausgebucht ist. Wenn der Kofferträger Ibrahim nicht gewesen wäre, hätten wir unseren Urlaub nicht genießen können. Ibrahim hat für uns das gebuchte Zimmer organisiert und wir konnten nach 4 Tagen in das Zimmer wechseln. So viel zur Information der Reiseleiterin. Das Essen war entweder sehr salzig oder es hat nach nichts geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war gut, aber es gab sehr viele Käsesorten, die man nicht essen konnte, weil sie zu salzig waren. Der Küchen-Chef Sabri war sehr bemüht, denn ich habe ihm jeden Tag mitgeteilt, was gut oder salzig geschmeckt hat. Danach schmeckte das Essen immer besser. Jeden Tag ist er auf uns zugekommen und hat gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich schätze die Arbeit, die sie Tag und täglich bewältigen. Ich möchte mich bei Inci, Hamide, Elvis und Ayse bedanken. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig: kaputte Fliesen, Schimmel überall. Die Matratzen waren so schlecht, dass ich jeden Tag Rückenschmerzen hatte. Ein fünf Sterne Hotel ist es definitiv nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage