Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gutes Hotel aber ausbaufähig
3,6 / 6

Allgemein

Alles in allem war es okay, aber hier muss einiges repariert und erneuert werden. Wenn das passiert ist es ein super Hotel für Familien


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sehr heruntergekommen. Unsere Duschwanne war undicht und generell war das Bad und auch der Boden im Zimmer kaputt und dreckig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Viele Mitarbeiter vom Service waren sehr nett. Aber wir hatten besonderes gute Erlebnisse mit Mert an der Poolbar und beim Abendessen. Vielen Dank für die tollen Tage.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. * **Personal & Service:** Schön, dass viele unserer Service-Mitarbeiter Ihnen positiv aufgefallen sind, insbesondere Mert an der Poolbar und beim Abendessen. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Unser Ziel ist es, **jedem Gast ein herzliches und professionelles Serviceerlebnis** zu bieten. * **Zimmer:** Vielen Dank für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Zimmern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf Sauberkeit und Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und prüfen kontinuierlich **Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen**, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. * **Gesamteindruck:** Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte den Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben. Mit geplanten Renovierungen wird unser Hotel ein **perfektes Familienziel** mit großzügigen Zimmern, modernen Einrichtungen und erstklassigem Service sein. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres und rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten. **Mit freundlichen Grüßen** Sevda Orhan Guest Relations Managerin

Offizielle Hotel Homepage