- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war gut. Wenn man etwas wirklich zu kritisieren hat, dann ist es die Sauberkeit im Zimmer und die immensen Kosten (20€) Wlangebühr PRO Gerät für 10 Tage, damit man auf der gesamten Anlage Internet hat, welches aber leider meist zu wünschen übrig lässt
Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Schlafraum für die Kinder. Die Grösse der Räumlichkeiten, abgesehen vom sehr kleinen Bad war vollkommen ausreichend. Aber etwas in die Jahre gekommen... leider war die Sauberkeit des Zimmers, im Vergleich zu den anderen zuvor besuchten Hotels in der Türkei, nicht wirklich gegeben.
Für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Positiv ist uns der Mittagsservice aufgefallen. Hier gab es kein Buffet an sich, nur ein kleines Selbstnehmangebot an Kuchen, Salat und Obst. Alle anderen Speisen werden frisch nach Bestellung, aus der Speisekarte, zubereitet und serviert.
Der Service im allgemeinen war vollkommen okay. Lediglich an der Poolbar ist dieser verbesserungswürdig. Hier wurden abends lediglich die ersten 4 Tische in 1. Reihe bedient und man musste sich selbst Getränke besorgen und die Tische zwischenzeitlich abräumen, da sonst kein Platz mehr auf diesen vorhanden war.
Wir sind vom Flughafen 45min bis zum Hotel gefahren und zu diversen Ausflugszielen war es auch nicht allzu weit entfernt mit jeweils ca 20 bis 30 min. Ca 200m entfernt befindet sich das erste größere Einkaufsziel. Der Dolmus hält direkt vorm Hotel und zum Strand muss man lediglich 1min laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist von der Grösse her sehr gut. Das Animationsteam nicht aufdringlich und trotzdem immer nett. Unsere 6 Jahre alte Tochter besuchte sehr gerne den Kinderclub und war bei der Abreise sehr traurig, diesen nicht mehr aufsuchen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager