- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel 2 schöne Wochen verbracht. Daß nicht alles perfekt ist muß man in Tunesien schon akzeptieren. Das Pesonal war überaus freundlich und auch der Hotelmanager hatte immer ein offenes Ohr für Probleme. Die Damen an der Rezeption waren stehts bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Daß das Haus eine Renovierung nötig hat ist allerdings nicht zu übersehen, es wird aber schon daran gearbeitet. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, man ist schließlich in Nordafrika und nicht im 6 Sternehotel von Dubai. Was uns allerdings wirklich gestört und geärgert hat, waren leider einige Gäste, die zum Personal äusserst repektlos waren, ständig über alles in ordentlicher Lautstärke schimpften und auch andere Gäste aufhetzten. Solche Charaktere sind auch häufige Schreiber in Hotelbewertungen, die zufriedenen Urlauber melden sich leider selten. Wir jedenfalls haben uns oft geschämt für das Benehmen unserer Landsleute.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele und Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |