Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Hier geht es nur um Profit - 2 Sterne höchstens
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dieses Hotel ist absolut abgewirtschaftet - es scheint nur noch um Profit zu gehen. Reklamationen werden so gut wie gar nicht erledigt. Alles ist ruinös und defekt. Bei voller Belegung fehlt es im Restaurant an Allem. Teller, Servietten, Besteck, Gläser, aufgefüllte Wurstplatten, Milch zum Müsli .....Die Austattung des Hotels mag einem 4 Sterne Hotel entsprechen - wenn es denn funktionieren würde. Wir haben umzugsbedingt 4 Zimmer kennen gelernt. In jedem Zimmer waren Mängel, wie z.B Klimaanlage funktioniert nur über Fernbedienung-diese allerdings fehlt, Fön im Bad fehlt, Elektrozusatzheizkörper vorhanden-funktioniert aber nicht, Steckdosen ohne Abdeckung oder rausgerissen, Telefonanlage unbrauchbar,Wäschewechsel trotz unübersehbarer Schmutzflecken in 2 Wochen nicht erfolgt, Bettbezüge sind gar nicht vorhanden ( doch ein Zimmer hatten wir mit Bettbezug gesehen ), Alkoholisierte Urlauber waren zum Glück nicht vorhanden- war auch gar nicht möglich bei alkoholfreiem Bier und stark verwässertem Spirituosen, Ultra All 24 Stunden ist gelogen- die 24 Stunden Snackbar ist Nachts leer geräumt und es ist keine Bar besetzt, das Essen ist landestypisch- man muß nicht verhungern- allerdings ist es sehr eintönig, Krönung. KAKERLAKEN. Schöne Prospektbilder kann jeder machen- daher von mir die negativen Bilder. Soetwas sind wir von Sonnenklartv absolut nicht gewohnt .Hier geht es einzig und allein nur um Kasse machen. Bei Beschwerden beim Reiseleiter wird gern die Aussage getätgt: was wollen Sie bei diesem günstigen Preis eigentlich erwarten ? Daher im Tv auch nur Prospektbilder und kein Hotelvideo. Eigentlich habe ich mich noch nie beschwert- wir sind auch bereit kleine Abstriche hin zu nehmen - aber dieses Hotel war echt eine Zumutung. Sehr viele Urlauber vor Ort waren über dieses sonnenklartv Angebot ebenfalls enttäuscht. Die Mänge der negativen Hotelbewertungen ist hier absolut gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:15