- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist nicht zu empfehlen! Miniclubanimation gibt es garnicht und ist auch total unordentlich und schmuddelig! für Erwachsene wird auch nichts geplant keine ahnung warum das anmationsteam da ist . Im zimmer meiner schwester waren getrocknete kleine blutstellen die nicht gereinigt wurden und in meinem zimmer roch es neben meinem bett nach urin! Personal zu 70% unfreundlich ! Die dame vom gözleme geht nicht an ihren platz damit sie keine gözleme machen muss und lässt anderen mitarbeitern sagen dass man in 30 miin wieder kommen soll und nach 30 min sagt sie wieder 30 min später sowas hab ich echt noch nie gesehen dass man während der zeit wo sie eigentlich offen ist einfach pause macht 1std. Barkeeper antworten genervt ! Nicht ein einzigen tag kam ein kellner f mal an den tisch im rastaurant und hat mal nachgefragt was man trinken möchte . Ganz schlimm hier !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Es überrascht uns jedoch sehr, dass Sie bestimmte Punkte wie unangenehme Gerüche oder Unsauberkeit erlebt haben, da wir von zahlreichen Gästen täglich positives Feedback zur Sauberkeit und zum Komfort unserer Zimmer erhalten. Noch mehr hat es uns verwundert, dass Sie diese Punkte weder unserem Front Office noch unserem Guest-Relations-Team gemeldet haben – auch über unser digitales Wunsch- und Beschwerdesystem haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Hätten Sie uns informiert, hätten wir umgehend reagieren und eine passende Lösung anbieten können. Ebenso wird unser Animationsprogramm – sowohl für Kinder als auch für Erwachsene – von vielen unserer Gäste täglich mit Freude genutzt. Aktivitäten wie Boccia, Airgun, Wasserpolo, Yoga, Wassergymnastik, Kinderschminken sowie die Mini-Disco am Abend und abwechslungsreiche Shows im Amphitheater sind fester Bestandteil unseres Tages- und Abendprogramms. Dass Sie all diese Angebote nicht wahrgenommen haben, stimmt uns ehrlich gesagt traurig. Unsere Bars und die Gözleme-Station arbeiten zu klar definierten Öffnungszeiten, die unseren Gästen transparent beim Check-in mitgeteilt werden. Wenn sich ein Barbereich während einer gesetzlich vorgesehenen Pause befindet, können Getränke jederzeit problemlos an einer anderen Bar bestellt werden. Unsere Mitarbeitenden unterstützen sich zudem gegenseitig und vertreten sich während Pausenzeiten, um den Service möglichst unterbrechungsfrei fortzusetzen. Ihr Kommentar erweckt jedoch leider den Eindruck, als hätten Sie sich gegenüber unserem Personal verhalten, als hätten Sie sie gekauft. Vielleicht kam Ihnen deshalb auch ein Großteil des Personals unfreundlich vor – was wir sehr bedauern, aber auch menschlich nachvollziehen können, wenn der gegenseitige Respekt nicht vorhanden ist. Unsere Mitarbeiter haben – wie gesetzlich vorgesehen – eine kurze Mittagspause von etwa 30 Minuten, um sich auszuruhen und neue Energie zu tanken. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir in der Türkei ein modernes Arbeitsrecht haben, das die Rechte und das Wohlergehen unserer Angestellten schützt – ein ausbeuterisches „Knechtschaftssystem“ existiert bei uns selbstverständlich nicht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns wertvoll und werden mit Respekt behandelt. Wir möchten versichern, dass unser gesamtes Team stets bemüht ist, allen Gästen mit Höflichkeit und Engagement zu begegnen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht durchgehend gelungen sein, bedauern wir dies sehr und werden es intern auswerten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team