Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Christina (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20182 Wochen StrandTolle Unterkunft
5,0 / 6
Das Hotel war leider nicht für Kinder ausgerichtet.hatten zwar ein Reißbrett aber mit Kinderwagen etc alles mühsam zu erreichen. Die Zimmer waren einfach ausgestattet und nicht unbedingt auf den neuesten Stand (Klimaanlage, Toilettenspülung, enge Badewanne)

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Zimmer wurde täglich geputzt und Müll entsorgt. Hand und Badetücher wurden all 2 Tage gewechselt. Bettwäsche auch. Aber eben alte Klimaanlage, enges arg verbrauchtes Bad, Toilettenspülung funktionierte nicht immer ... aber trotzdem sauber gehalten alles

Service
Das Personal war nett und zuvorkommend, aber relativ distanziert. Lediglich nur anwesend und haben einen nicht besonders willkommen geheißen oder verabschiedet bzw nach unserem wohl gefragt.

Gastronomie
5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Die Verpflegung im Hotel war ausreichend und in Ordnung. Preislich auch in Ordnung... nur eben wieder kaum was für Kinder dabei. Bzw kleinere Portionen etc

Sport & Unterhaltung
2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Anzeige

Cayo Exclusive Resort & Spa

Ort: Plaka, Griechenland
Recommendation Rate 93%
5,6 / 6

Top Hotel an traumhafter Lage

Yvonne (66-70)