Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Anna (26-30)
Verreist als PaarJuni 20191 Woche SonstigeSuper Urlaub
4,0 / 6
Der Pool ist super und auf dem Dach des Hotels. Wir hatten unser Studio direkt eine Etage tiefer und somit einen super Blick auf das Meer. Unser Studio war mit einem Zwei Platten Herd und einen Mini Backofen ausgestattet, wenn man also selbst kochen möchte, ist dies nur begrenzt möglich. Allerdings kann man im Ort gut und günstig auch Essen gehen. An der Pool Bar haben wir uns nur etwas zum Trinken geholt, somit können wir das Essen nicht beurteilen.
Ansonsten können wir die Apartment-Anlage weiterempfehlen, das Zimmer war sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Wir haben uns über die Rezeption ein Auto gemietet, es gibt aber auch etliche Autovermietungen in der Nähe.
Man kann alles was man braucht fußläufig erreichen.

Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub! Wir werden Kreta auf jeden Fall nochmal besuchen.

5,0
Die Fahrt vom Flughafen hat ca 2 Stunden gedauert, weil wir einige Urlaubsgäste vorher weggebracht haben.
Strand war ein kleiner direkt in der Nähe, wir sind aber meistens zum Almyros Beach gelaufen. ( ca 20-30min) weil uns dieser besser gefallen hat.
Ein relativ großer Supermarkt ist in 3min zu Fuß erreichbar und auch der Hafen, der See und das Zentrum sind innerhalb weniger Minuten erreichbar.

4,0

4,0