- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Anlage mit liebevollem , persönlichem Service. Wundervoller Garten mit Meerblick. Tolles Essen zu guten Preisen
Absolutes „Insel-Feeling“. Mit den Klängen des Meeres ! Wir hatten den Ambu-Ambu Bungalow mit privaten Garten und zwei tollen Zimmern. Die Betten haben etwas geknarrt. Und das ist der einzigste Punkt, der im Zimmer zu bemängeln wäre. Alles Blitzsauber. Immer Trinkwasser am Zimmer. Das offene Bad ist erstmal „interessant“ und gerade nachts spannend, passt aber super zum Ambiente. Zwischen den beiden Zimmern ist noch eine kleine „Teeküche“ . An den Betten gibts Moskitonetze. Aber wir hatten auch so keine Mücken im Zimmer. Die Standard-Bungalows liegen traumhaft einzeln im Garten. Einige mit Meerblick in 1. Reihe. Es gibt auch Villen mit Pool.
Eine gute Mischung aus lokaler und internationaler Küche. Jeder - auch unsere Teenies- haben immer was leckeres gefunden . Das Personal beantwortet alle Fragen und es wird auf Schärfe-grade eingegangen!!! Steaks, Sashimi, Currys, alles war super. Es gibt auch Bowls, Smoothies, Lassi,…. Frühstück, Mittag- und Abendessen wird mit super Meerblick am Poolrestaurant eingenommen. Immer relaxed, nie stressig. Beim Frühstück ist für alle was da. Ne Eierstation, Toast, Danishs, asiatisches, Müsli und Flakes. Säfte, Obst. Der Kaffee war für uns nicht der Knaller. Man könnte aber wahrscheinlich sogar anderen wie Cappuccino bestellen, das haben wir nicht so richtig gecheckt, und auch nicht nachgefragt….. Tee auch zwei Sorten. Schwarz und was anderes.
Sehr freundlicher, liebevoller Service. Unser Sohn war krank, und man hat sofort Ingwertee angeboten und es wurde soviel nachgefragt. Hier im Vergleich zu den anderen Hotels , war das Personal nicht so „unterwürfig“, was manchmal ja schon unangenehm sein kann. Alle waren super freundlich, herzlich, liebevoll, interessiert ohne aufdringlich zu sein. Lustig und nett und natürlich sehr hilfsbereit.
Es liegt an der einsamen Nordküste. Keine „Bummel-Meile“, daher ideal zum entspannen und Nichtstun. Leider ist es für Ausflüge ab dem Hotel immer etwas weit. Wir sind deshalb im Resort geblieben und haben alle Touren ab Ubud oder ab Candidasa gemacht, wo wir auch noch waren. Einen Strand gibt’s nicht so wirklich. Bei uns war wegen der starken Brandung ein Baden gar nicht möglich. Da im Wasser viele Steine und Felsen sind. Bei Ebbe entwickeln kleine grobsandige Mini-Buchten, so man sich hinsetzen und vom Wasser überspülen lassen kann. Ob es immer so ist, weiß ich nicht. Vielleicht gibt’s ruhigere Zeiten, wo man Baden kann???? Wir kamen von Ubud und hatten gehofft wenigstens etwas schwimmen zu können. Das ging nicht. Von Ubud fährt man ca 1.5h. Wir haben jedoch noch den Umweg über den Bratan Lake mit Tempel und den Git-Git Wasserfällen gemacht. Zum nächsten Stop nach Candidasa sind wir ca 1:45 h gefahren. Den Transfer hat dann auch das Hotel arrangiert. Ganz easy und zu nem vernünftigen Preis. Zu viert mit Gepäck ca 50€.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ne Tauchschule und Schnorchelausflüge. Eine Dart-Scheibe, Eine gute Bücherei auch mit Spielen. Weitere Ausflüge können direkt übers Resort gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |