Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Wurde uns als 5 Sterne Hotel empfohlen - lachhaft
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war uns zu groß - 900 Betten - hatten wir nicht gewußt. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel - renovierungsbedürftg. Badezimmer:Klo- Brille schief, um den Spiegel und das Waschbecken wurde es schwarz. Unsere Zimmer-Keeperin war total sauber. Wir hatten AI, die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig, sehr geflügellastig -Bemerkung: man kann auch aus Rindfleisch z.B. Schinken und Leberwurst anbieten - Waren zuerst im Seldschuk-Restaurant-dieses hatte es aber nicht nötig mitzuteilen, dass es geschlossen wurde. Ein Zettel mit Angaben hätte doch genügt Überwiegend deutsches Publikum, Holländer u. Türken waren auch vertreten. Im Haupthaus gab es nur 2 Aufzüge, immer waren diese voll. Wartezeiten bis zu 30 Min. waren die Regel. Dieses Hotel ist für Rollstuhlfahrer, wir ich einer bin, völlig ungeeignet. Es gibt superschöne 5 Sterne Hotels in der Türkei. Man sollte auf dieses Hotel verzichten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges, zum Pool gelegenes Zimmer. Ausstattung entsprach dem Katalog. Das Badezimmer müßte dringend renoviert werden s. o. bei Hotel im allgemeinen. Das für den Safe bezahlt werden musste, ist ein Unding. Die TV - Geräte sollten auch mal gegen modernere TV ausgewechselt werden. Auf Nachfrage, ob wir am Abreisetag 2 Std. länger auf dem Zimmer bleiben dürften, hieß es: kostet 50 Euro. Das geht bei 5 Sterne gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Restaurants.Die Qaulität der Speisen ließ zu wünschen übrig - selten Fisch, die Quantität war vorhanden - es gab von allem sehr viel - nur die Auswahl war sehr eingeschränkt. Hauptsache die Fläche für die vorhanden Speisen war bedeckt und sei es mit 20 Schüsseln mit Oliven. Sauberkeit war wie immer gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war top - Hotel ein Flop. Es wurde deutsch und engl. gesprochen. Wie schon oben mitgeteilt - Zimmerreinigung war gut. Besonders die Kellner Ilhan, Mehmet Canipek, Hussein sind zu erwähnen und Sinan der Restaurantchef. Sie alle warenr sehr hilfsbereit bei meiner Behinderung, was man von dem Personal an der Rezeption nicht sagen kann. Deniz und sein Helfer an der Lobbybar waren auch toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 200m bis zum Strand - dort war der Abgang nur durch eine steile Treppe und einen sehr steilen Abhang, für Kinderwagen und Rollstühle denkbar ungünstig, zu bewältigen. Der nächste Ort war Avallar, ca. 20 km weiter Alanja. Unterhaltungsmöglichkeiten i.d. Nähe keine. - Einkaufsmöglichkeiten - Naja.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unter Kenan, Yusuf, Ersin, Tamara, Tereza, Klara und Okan hervorragend, besonders gelungen waren die abendlichen Shows. Danke ! Der Strand war für die Größe dieses Hotels viel zu klein. Es stand Liege an Liege - unfaßbar. Murat, der Strandboy, war um alles bemüht, er brachte Auflagen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1