Wir waren zum zweiten Mal im "Alaiye" uns hat es wieder gut gefallen Das Zimmer war groß und unser Zimmermädchen "Spitze" Leider hatten wir immer den Grillgeruch im Zimmer. Grillen ist zwar schön aber nicht unbedingt der Geruch im Zimmer !!! Das Wetter war 14 Tage top Wir werden wie im letzten Jahr im Dezember 2013 wieder für 4 Wochen im Alaiye wohnen und darauf freuen wir uns schon!!
Wie bereits oben beschrieben war unser Zimmer in Ordnung. Es war im 3. Stock zur Poolseite Minibar wurde täglich aufgefüllt- Danke- Bad und Toilette wurden immer sehr sauber geputzt danke nochmals an unser Zimmermädchen
Die Auswahl vom Essenwar gut und reichlich. Vorallem die Salate sind Spitze. Wer da nichts findet ist selbst schuld Leider wurde wenig "Rose" -Wein angeboten
Wir waren wieder mit den Service sehr zufrieden egal ob im Restaurant oder in den versch. Bars Sauberkeit wird groß geschrieben. Allerdings haben wir immer wieder beobachtet, dass Kinder Katzen in den Speisesaal gebracht haben, das sollte nicht sein. Es gibt ja Menschen die eine Katzen-Allergie haben. Da sollte das Personal mehr durchgreifen!! Die Katzen können ja im Aussenbereich gestreichelt und gefüttert werden.
Man fährt vom Flughafen zum Hotel ca 1:30 Std. Shopping geht gut in Avsallar Mit Dolmus für 2:00 Euro nach Alanya ca 35 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist in der Ferienzeit der Strand viel zu klein. Das Personal ist zwar bemüht Liegen zu besorgen aber der Platz ist einfach zu wenig. Schade--- Pool leider viel zu k a l t !!! Im Wellness-Bereich ist eine große Unruhe durch den Handtuchwechsel- könnte man auch verbessern----- Man hat keine Lust sich nach einer Massage und Saunieren da auszuruhen Animation war mehr für Kinder ausgerichtet Mehrere Tanzabende wäre schön gewesen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sieglinde |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 38 |
Schön, dass wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn, die von Ihnen angesprochenen Punkten noch zu verbessern. Für uns gibt es keine bessere Motivation, als die positiven Worte unserer Gaeste. Wir würde uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


