Das Hotel ist groß, aber sehr übersichtlich. Man findet sich sehr schnell zurecht. Wlan wurde richtig verbessert, der Empfang ist echt gut.
Mein Zimmer war einfach traumhaft schön.. :-) Eine Suite mit 2 Räumen und einen wunderschönen Blick auf den Pool und das Meer.. Meine Stubenfee hat mein Zimmer immer super sauber gemacht und jeden Tag die Handtücher gewechselt.
Wieder mehr als zufrieden war ich mit dem Service und dem Essen im Hauptrestaurant. Ich wurde wieder ausgiebig verwöhnt.. :-) Vielen Dank an das gesamte Team, aber besonders bedanken möchte ich mich bei Sinan Tas, Durmus Dogan, Murat Guler, Mehmet Kilic, Muhammed Blug und Emra Sanca. Mein allergrößter Dank gilt wieder einmal Mehmet Canipek, der wieder überragende Arbeit geleistet hat.. Vielen, vielen Dank.. :-)
Der Service ist im gesamten Hotel echt klasse. Seit neuesten gibt es auch einen Frühstücksservice, man kann ab 1.00 Uhr morgens bis zur Öffnung des Hauptrestaurants frühstücken. Finde ich echt klasse, wenn man morgens zurück fliegt. Beanstanden möchte ich jedoch den Handtuchservice. Dieser ist jetzt im Spa-Bereich. Es kann nicht sein, dass ich mit dem Angestellten im Spa- Bereich diskutieren muss, wann ich meine Handtücher zu wechseln habe. geht gar nicht!!!!! Ich hoffe, das wird wieder geändert.
Die nahe gelegene Stadt, Avsallar lädt zum ausgiebigen Shoppen ein, aber auch in den Geschäften rund ums Hotel kann man sehr gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool lädt zum ausgiebigen Entspannen ein. Ich persönlich gehe ja lieber zum Strand, wo ich immer eine freie liege gefunden hab. Die Animation war wieder superklasse..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Alaiye Resort & Spa Hotel Management


