- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die guten Bewertungen die das Hotel,auch von Holidaycheck, immer wieder bekommt kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich liegt es daran das das Hotel immer nur zur Hauptsaison getestet wird. In den ersten 4 Tagen unseres Aufenthalts waren dort mehrere Seminare und dem entsprechend gab es eine reichhaltige Essensauswahl. Nachdem die Seminarteilnehmer nicht mehr im Hotel waren durften die restlichen Gäste 2 Wochen lang jeden 2. Tag das gleiche Essen verzehren. Damit nicht genug. Das nächste was passierte war am 5. Tag. Der von den Gästen so bezeichnete Ruhezonenpool wurde geschlossen. Die Strandbar wurde abgebaut und die Laufstege am Strand sowie die Hälfte der Liegen am Strand und auf dem Sonnendeck inklusive der Sonnenschirme wurden entfernt. Am 6. Tag wurden dann auch noch die Snackbar und die Patisserie geschlossen wobei die Patisserie in abgespeckter Form in der Nähe der Lobby wieder geöffnet wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thekla Carola |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine agnenehme Heimreise. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass die Vorbereitung zur Wintersaison wie in vielen Hotelanlagen die über Winter geöffnet sind nötig ist (Sturm, niedrige Gästeanzahl, Urlaubszeit des Personals). Trotz der Anmerkung im Winterkatalog, dass die Aufräumung anfang November ist, haben wir eine Woche später damit begonnen. Wir bitten um Verständnis dafür. wir bemühen uns, unsere Gäste dadurch so wenig wie möglich zu stören. Sehr geehrte Frau Carola, wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alaiye Resort & SPA Hotel Management


