- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgäste beurteilen wir dieses Hotel auch weiterhin,als immer wieder buchenswert.Leider wurde unser Urlaub in diesem Jahr durch die Thomas Cook Pleite,von der auch wir betroffen waren,in Frage gestellt.Wir wurden nach zwei Urlaubstagen im Hotel darüber informiert und uns wurde mitgeteilt,das wir für alle Kosten nach dem 4,10.selber aufzukommen hätten,was die Zimmer,Tranfer und Heimflug beträfe.Es war schon chaotisch,was sich dann so unter den betroffenen Gästen abspielte,eine absolute Verunsicherung,wozu das Hotelmanagement absolut mit beitrug,durch anfängliche Fehlinfomation über die aktuelle Lage.Es begann schon damit,das wir nach dem Bezahlen unserer Resttage (über 430,-€) mit einem Kassenbon,statt einer ordentlichen Rechnung abgespeist wurden,bei diesem Betrag.Als diese verlangt wurde,wurde das abgelehnt und man sagte uns,das diese per mail nach Ende des Urlaubs uns zugesand werde.Komisch war nur,das nach unserer Nachfrage festgestellt wurde,das unsere email-Adresse gar nicht im Computer vorhanden war.Da fragt man sich entsetzt,wie sollten wir die Rechnung dann bekommen,um sie bei der Versicherung vorzulegen?Glücklicherweise nahm sich eine sehr nette,perfekt deutsch sprechende Mitarbeiterin,die wir auch seit Jahen kennen, an der Rezeption,Fau Berrin Sahin,unseres Problems an.Nur mit ihrer Hilfe haben wir es geschafft auch über den Tranfer,sowie über den Rückflug alles zu erfahren,den Rest der Mitarbeiter schien das so gut wie überhaupt nicht zu interessieren,da es kaum deutsch sprechende bzw.verstehende gibt.Erst in der Not merkt man,was wirklich gutes Personal wert ist,ich wünschte mir,das nur ein Bruchteil der Hotelmitarbeiter und Manager so arrangiert für ihre Gäste da wäre, wie Frau Sahin.Es war ein Urlaub,der für uns doch keiner war,bis zum letzten Tag in Sorge hoffentlich komme ich heil nach Hause.Herzlichen Dank auch unserer Zimmerfrau Serpil Simsel,freundlich und nett wie wir sie seit Jahren kennen.Ich grüsse auch auf diesem Wege alle diesjährigen Gäste und ich denke das wir uns doch, nachdem wir das alles mehr oder weniger gut überstanden haben,doch vieleicht im nächsten Jahr hier wiedersehen.Bin mal gespannt,was andere so mitgemacht haben,denn die Geschichte ist ja für uns und viele andere leider noch nicht zu Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kalle, Wir bedanken uns für die Mühe eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid das Sie der Ansicht sind das unser Managment Fehlinformationen weiter gegeben hat, unserem Managment wurden die İnformationen vom Reiseveranstalter und der Versicherung mitgeteilt, diese İnformationen wurden an die Gaeste weiter gegeben. Ebenfalls hat unser Personal jedesmal angemerkt das sich alle betroffenen Gaeste an die Zustaendige Versicherung und die Hotlinenummer wenden können. İn unserem Hotel befindet sich in fast jeder Abteilung deutschsprachiges Personal an die man sich jederzeit wenden kann. İhr Lob an Frau Berrin und Frau Serpil geben wir gerne weiter. Wir hoffen Sie erholen sich gut von den Ereignissen der Thomas Cook Pleite. Es würde uns freuen Sİe demnaechst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, İhr Alaiye Resort Team