Wir haben als Familie ein Doppelzimmer gebucht. An der Rezeption meinte der Rezeptions-Manager, ob es unser erst sei mit zwei Kindern (5Jahre und 1,5Jahre) in ein Doppelzimmer ein zu cheken. Nach kurzer Rücksprache meinte dieser, er würde uns ein Familienzimmer ohne Aufpreis geben. Ob wir damit einverstanden währen? Was für eine Frage, oder? Das fing schon mal gut sehr gut an. Das Familienzimmer war in einen wirklichen TOP Zustand (Grösse, Sauberkeit). Wir hatten einen doppelten Ausblick aus Meer und einen Blick aufs Relex-Pool mit angeschlossenem Kinderpool. An diesem hielten wir uns zu 90% auf. Abgelegen und ruhig.
Das Familienzimmer war in einen wirklichen TOP Zustand (Grösse, Sauberkeit). Wir hatten einen doppelten Ausblick aus Meer und einen Blick aufs Relex-Pool mit angeschlossenem Kinderpool. Was gut war, war das beide Zimmer jeweils über TV und Klimaanlage vergügten. Somit konnten die kleinen schlafen, wehrend man in Ruhe im nebenzimmer TV schauen konnte (auch deutsche Kanäle). Der Balkon war von der grösse ausreichend. Minibar wurde täglich aufgefüllt,io.
Das Mittagsbüffe war zwar gut, aber ein bisschen Abwechslung hätte gut getan. Das Abendessen war hingegen TOP!! Jeden Abend wurde gegrillt, so geil.. Die Auswahl war reichhaltig und Abwechslungsreich. Personal trotz stress und hecktig sehr freundlich.
Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Was mit zwei Kindern sehr angenehm war. Für Familien zu empfehlen. Auch lies die Abendanimation sowohr für die kleinen als auch für die Erwachsenen keine Wünsche offen. Wir haben der Zimmerreinigung in den 7 Tagen 2x5€ als Trinkgeld gegeben. Was 10 € so bewirken können. Ich will mal sagen, dass wir bezüglich der Sauberkeit einen Sonderstatus hatten. Aber selbst am ersten Tag, beim Eincheken war das Zimmer wirklich sauber,TOP!
Entfernung zum Strand, ca.300m. Jedoch ist der Strand nicht zu Empfehlen. Viel zu klein. Und die ersten Meter ins Meer sind schmerzhaft (spitze Steine). Da bleibt man lieber am Pool. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel für Notfälle gegeben. Jedoch sollte man zum Shoppen nach Alanya fahren (ca.20Km). Erstens ist es wie ein Tagesausflug, wo man was erlebt und zweitens ist es billiger als in der Hotelanlage zu shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yilmaz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


