Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten gepflegtem Zustand und es wird zu jeder Zeit auch auf die Sauberkeit geachtet. Die Gäste sind überwiegend deutscher Herkunft mit einem kleinen Teil Engländer, Holländer und Russen. Alter ist auch gut gemischt von Jung bis Alt inkl. Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grösse der Zimmer ist ausreichend, wir waren eh nur zum schlafen und umziehen da ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab fast rund um die Uhr zu essen und zu trinken, satt und genug. Auswahl war mehr als ausreichend und es war immer sehr lecker. Der Stil war landestypisch mit europäischem Einschlag. Sauberkeit war top und die Atmosphäre immer sehr angenehm. Hier möchte ich ganz besonders Sinan hervorheben. Der Restaurant Captain war zu jeder Zeit anwesend (so hatte man das Gefühl) und immer, trotz teilweise grösstem Stress, gut gelaunt mit einem Lächeln auf den Lippen und ein paar Minuten für ein nettes Gespräch. Es war absolut Klasse Sinan, danke dafür ;-). Im Bereich der Bar in der Lobby war Selim immer für uns da, er ist auch ein sehr netter Mensch mit dem man gerne redet. Hat Spass gemacht. Im grossen waren alle wirklich bemüht den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überall ausserordentlich, alle Leute sind freundlich und bemüht. Wer selber auch nur halbwegs freundlich ist wird sehr zuvorkommend, freundlich und auch schnell bedient. Fast alle sprechen min. 2 weitere Fremdsprachen, falls deutsch nicht dazu gehört sind aber alle trotzdem bemüht es zu versuchen und zu lernen. Fand ich sehr gut. Umgang mit Beschwerden kann ich nichts zu sagen, wir hatten nix zu meckern ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut. Direkt an der Haupstrasse gelegen ohne dass diese stört. Zum gepflegtem hoteleigenem Sandstrand sind es nur ein paar Minuten. Den Strand erreicht man durch einen kleinen knuffeligen Laubengang. Mit dem Dolmus erreicht man für wenig Geld schnell alle grösseren Ortschaften inkl. Alanya (ca. 20 Minuten Fahrt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden aber sehr dezent und nicht aufdringlich. Jeder der Spass haben wollte, kam da voll auf seine Kosten ohne das die übrigen Gäste darunter leiden mussten. Internetzugang im Bereich der Lobby ist vorhanden (wireless). Der Pool ist sehr schön angelegt mit Liegen Schirmen und ausreichend Duschen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1