- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Ende Oktober bis Anfang November dort. Als erstes möchte ich gerne mal das sehr sehr unfreundliche Personal an der Rezeption erwähnen, so was habe ich ja noch nirgends erlebt. Sehr muffelig,einheimische Gäste (es waren viele Seminare dort) werden bevorzugt und wir wurden mitten im Gespräch stehen gelassen (das richtet sich an Murat), so eine Inkompetente Rezeption habe ich noch nie erlebt... Die anderen Mitarbeiter waren im Großen und Ganzem ganz nett mit ein paar Ausnahmen, (es ist schließlich ihr Job den sie da machen,unser einer kann in Deutschland auf der Arbeit auch nicht mit mieser Laune rumlaufen und Gäste so behandeln,manchmal hätte man sich einfach nur mal ein Lächeln gewünscht. Man zahlt schließlich für seinen Urlaub.... Das Essen war sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei, leider finde ich das die vers. Essensstationen weit auseinander liegen sodass mann sich ständig nur anstellen muss und das könnte etwas länger dauern wenn das Hotel voll ist. Auch Abends musste man sich echt beeilen mit 5 Personen einen Platz zu bekommen. Der Geräuschpegel im Hauptrestaurant war nicht auszuhalten am Abend. Hier sollte man dann doch evtl. mal über Feste Essenzeiten nachdenken die man an die Gäste vergeben sollte, damit man sich auch überall anstellen kann und der Geräuschpegel etwas angenehmer wird. Und leider muss ich noch die Bedienung Abends im Restaurant bemängeln....manchmal hatten wir keine Getränke zum Essen. Unsere Putzfee Frau P. (wir waren Etage 2 ) war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Sie hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank dafür.... Der Strand ist ausreichend (man kann sich darüber auch nicht beschweren wie ich es hier schon lesen durfte, dass der Strand klein und schmal ist,dieses steht nämlich in jeder Beschreibung des Hotel), den Lifeguard fand ich ziemlich unfreundlich....Ich zog meine Liege mal 2 Meter weiter nach Vorne ausserhalb der Reihe, damit meine kleine Tochter knapp 2 Jahre alt im Sand spielen konnte und wurde sofort angefratzt , Stammgäste hingegen konnten tun und machen was sie wollen. Ich kann aber nicht jedem Kellner oder sonst Angestellten bei Ankunft 10€ in die Hand drücken, damit sie mir im wahrsten des Sinnes den Hintern hinterhertragen....Trinkgeld gibt es von mir wenn ich mit dem Service zufrieden bin ( Habe auch etlichen Trinkgeld gegeben)... Shoppingmöglichkeiten im und vor dem Hotel.....super Im Großen und ganzen muss ich sagen; es ist ein tolles Hotel;aber eher ein 4****!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


