- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 8 x in diesem Hotel. Das spricht wohl für sich! Jeder einzelne Mitarbeiter dieses Hauses trägt an seinem Platz dazu bei, dass man sich als Gast so richtig wohl fühlen kann. Rezeption: Ali D. und seine freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Gästebetreuung: Emre D. Mehmet Masun Irmak Barbereich: Cengiz und seine Kollegen; Ugur H. , Fatih, Y., Ibrahim G., Semra B., Mehmet C., Restaurant: Sinan.T., Serhan Ö., Mehmet C., Murat G., Hydaver K. Sicherheit: Hayati C. Gärtnerei: unser Freund Murat, der uns morgens immer mit einem Blümchen erfreute Sauberkeit: die freundliche Fatma, die immer in den Abendstunden mit ihrem Putzwagen durch die Toiletten zieht. Animation; Cihan P., Tamara B., Terese O., Ugur K., Ersin E. und noch ganz viele mehr, deren Namen man sich nicht alle merken kann. Strandboy Murat: Er hat alles bestens im Griff und auch im Blick. Sollte man mal was verlieren oder vergessen? Er findet es bei seinem Kontrollgang und schafft es immer wieder das Gefundene an nächsten Tag der richtigen Person zuzuordnen und zurück zu geben. Burhan von der Puzzle-Bar. Auch ihn kennen wir schon lange und es ist immer wieder schön ihn im Alaiye zu treffen. Noch was anderes, das uns in diesem Zusammenhang am Herzen liegt: Alle orientieren sich an der Holidaycheck-Bewertung. lesen und verfassen Beschwerden. Daher mal ein paar Seitenhiebe in diese Richtung: 5 Sterne buchen und bezahlen ist eine Sache. 5 Sternen vor Ort gerecht werden - eine ganz andere. Dazu gehört auch eine entsprechende Kleiderordnung und entsprechende Tischsitten. Es kann nicht sein, dass man in der Kleidung mit der man den ganzen Tag am Strand mit Sand, Dreck und Sonnencreme in Berührung kam, zum Abendessen ins Restaurant kommt. Zumindest zum Abendessen gehört ein entsprechendes Outfit. Ist man sich das nicht selbst wert? Verhalten am Buffet: Teller werden übervoll mit allen möglich Dingen beladen. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Schade ist es nur, wenn die Kellner dann 3 und 4 x laufen müssen um nach dem Essen den Tisch von den noch immer vollbeladenen Tellern wieder befreien. Anschließend neu eindecken ist in diesem Zusammenhang ebenfalls immer nötig. Wir sind sicher, dass die Kellner in dieser Zeit lieber die Gäste mit den gewünschten Getränken versorgen würden. 5 Sterne sind schwer zu bekommen und noch schwerer zu erhalten. Das kann das Haus nicht alleine schaffen. Da sollte jeder seinen Teil dazu beitragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |


