Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel ausserhalb der Hochsaison
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen sehr modernen Eindruck und ist auf ein Haupt und mehrere Nebengebäude verteil welche miteinander verbunden sind. Wer Erholung sucht sollte die Hochsaison wie wohl fast überall meiden. Wenn das Hotel nahezu Ausgebucht ist so wie bei uns in der 2.ten Woche, hat man beim beim Essen echtes Kantinenflair und den Länderdreikampf der Nationen im Liegenreservieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle, freundlich gestaltete und Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr Abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Die im wechsel stattfindenden Themenabende z.B. mexikanisch waren schon echte highlights.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn es nicht ein paar Ausnahmen geben würde ( z.B. Poolbarbedienungen) die sich echt keine Mühe machen Ihre Abneigung gegen diese lästigen fremden ungläubigen Touristen zu verbergen, einfach super und bemüht. Ist uns halt sehr stark aufgestossen und macht die super Arbeit der vielen Anderen leider zunichte. In der ersten Woche war das Hotel noch nicht so überlaufen und alles klappte super. In der zweite Woche wurde es auf einmal so voll, das die Angestellten einfach überfordert waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund ums Hotel einige Geschäfte - besser mit dem Bus in den nächsten Ort Avsallar ( ca. 1,5 km ). Dort bekommt das Touri-Herz alles was es braucht. Der Weg zum Strand ( ca. 200m ) ist teilweise überdacht und bewachsen. Der Strand selber ist sehr schmal und der Abschnitt des Hotels teilweise steinig. Ein paar Meter weiter gibt es einen freien Abschnitt ( gegen Gebühr ), dort sind so gut wie keine Steine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmögllichkeiten waren reichlich vorhanden und die nicht aufdringliche Animation haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Poollandschaft ist sehr schön und grosszügig konzipiert. Leider haben ein grosser Teil der Liegen unter dem Gewicht der wohlgenährten Reiselustigen schlichtweg kapituliert und wurden nicht ausgetaucht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:6