- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Diesesmal war es absolut keine Erholung. Es waren nur wenige Touristen dort, dafür aber ca. 500!!!!! türkische Männer auf Weiterbildung. Einfach unmöglich. Viel Personal wurde entlassen bzw. einfach ausgetauscht. So nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. . Unser Hotel hat eine Bettkapasitaet mit 900 Personen. Um der Zeit waren bei uns ca. 550-600 Gaeste. Waren 60% belegt gewesen. Wir als Management versuchen unseren Gaeste zu helfen, damit Sie sich nicht gestört fühlen. Das weitere Hauptrestaurant wurde waehrend den Mahlzeiten und die Alacarte Restaurants auch zum Abend den Gaesten zur Verfügung gestellt. Es stimmt, dass das Personal geaendert worden ist. Das Managment hat alle Rechte Ihnen bezahlt und deswegen wollten einige Kollegen kündigen. Aber es wurde Ihnen auch gesagt, dass wer möchte bleiben konnte. Das Management hat die Entscheidung dem Personal gelassen. Im Moment sind alte und neue Angestellten gemischt. Die neuen Angestellten haben sich schnell angepasst und verdienen auch eine Chance wie die anderen Kollegen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen Alaiye Resort & Spa Hotel Management


