Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
So nie wieder!!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Diesesmal war es absolut keine Erholung. Es waren nur wenige Touristen dort, dafür aber ca. 500!!!!! türkische Männer auf Weiterbildung. Einfach unmöglich. Viel Personal wurde entlassen bzw. einfach ausgetauscht. So nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. . Unser Hotel hat eine Bettkapasitaet mit 900 Personen. Um der Zeit waren bei uns ca. 550-600 Gaeste. Waren 60% belegt gewesen. Wir als Management versuchen unseren Gaeste zu helfen, damit Sie sich nicht gestört fühlen. Das weitere Hauptrestaurant wurde waehrend den Mahlzeiten und die Alacarte Restaurants auch zum Abend den Gaesten zur Verfügung gestellt. Es stimmt, dass das Personal geaendert worden ist. Das Managment hat alle Rechte Ihnen bezahlt und deswegen wollten einige Kollegen kündigen. Aber es wurde Ihnen auch gesagt, dass wer möchte bleiben konnte. Das Management hat die Entscheidung dem Personal gelassen. Im Moment sind alte und neue Angestellten gemischt. Die neuen Angestellten haben sich schnell angepasst und verdienen auch eine Chance wie die anderen Kollegen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen Alaiye Resort & Spa Hotel Management