Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny & Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit wenigen Fehlern.
5,5 / 6

Allgemein

Es ist ein wirklich sehr schönes, geflegtes Haus wo man einen richtig traumhaften Urlaub erleben kann. Es ist alles sehr groß angelegt, super Sauber und auch der Strand ist mit seinem feinen und flach abfallen Sand lädt zu genießen ein. Bei Tips kann man eigentlich sagen, das hier einfach am Service der Rezeption gearbeit werden muss und gerade da bis auf einen jüngeren Mitarbeiter, eine absolut fehlende Motivation zu sehen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schon und werden jeden Tag durch den Zimmerservice ordentlich gehalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war hervorragend und die Speisen waren in Auswahl und Qualität sehr sehr gut. Sehr hervorheben möchten wir an dieser Stelle den Chef des Restaurants Sinan TAS und seine beiden Kellner Morat Güler und Mechmet Canipek. Wie die drei sich Verhalten, Spaß udn Freude an ihrer Arbeit haben und den Urlaub wirlich zu einem Erlebnis machen ist ganz große Klasse und dafür Danke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja der Service war bei uns eigentlich der einzige, aber absolute Kritikpunkt. Als wir ankamen und etwas später uns Zimmer bezogen haben wir festgestellt das unser für drei Ewachsene gebuchtes ZImmer nur für zwei Personen hergerichtet und dazu sehr laut war. Nachdem wir es bei Rezeption monierten, sagten sie das es sofort am nächsten Tag bearbeitet wird. Am nächsten Tag wurden wir jedoch wieder auf den nächsten Tag vertröstet um dann am dritten Tag durch die Gästeinformation festzustellen das die Mitarbeiter der Rezeption uns Anliegen in keinsterweise Weitergeleitet haben. Nach drei Tagen kämpfen, haben wir dann am vierten Tag ein neues Zimmer angeboten bekommen und dieses hatte dann sogar Mehrblick und war sehr sehr schön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Dolmusch fährt zu den Orten Manavgat ca. 30, Konakli 15 und nach Alanya 40 Minuten. Die Dolmuschstation ist direkt von dem Hotel und dazu gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten wie Apotheke usw. und zum Strand läuft man vielleicht drei Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was sich das Hotel in Sachen Unterhaltung einfallen lässt ist bis jetzt das Beste was ich in den Vier Anlagen der Türkei erlebt habe. Jeden Abend ein gute bis Wahnsinns Show, beim Abendessen Musik, manchmal sogar Livmusik und nach der Show auf der Insel vom Pool sogar noch Livemusik usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny & Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5