Dieses Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage inkl. Außenanlage sind ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt wenige Zimmer (einige in Block 2 und 3) die nicht zu empfehlen sind, da unmittelbar dahinter die Hauptstraße verläuft. Mit etwas Glück kann man aber, wenn das Hotel nicht gerade voll ausgebucht ist, auf Nachfrage dann auch in ein anderes umgebucht werden. Zu Essen gibt es im Hotel den lieben langen Tag mehr als genug. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt - von jung bis alt war alles vertreten. Es waren viele Deutsche, Russen, Engländer sowie sehr viele Türken (was ja kein schlechtes Zeichen ist!!!) da. Tipps zum Telefonieren: Unbedingt eine Telefonkarte kaufen. Per Handy zahlt man ins deutsche Festnetz mer als 1 €/Min.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Ausgestattet sind alle Zimmer auch ausreichend inkl. u.A mit Klimaanlage, TV, Minibar (wird jeden Tag aufgefüllt), Safe und Telefon. Der Zustand der Zimmer ist in Ordnung. Die Hauptsache war: Das Zimmer war sauber!!
Das Hotel bietet insgesamt 4 Restaurants (3 A`La Carte + 1 Hauptrestaurant). Speisen und Getränke waren immer ausreichend vorhanden. Die Speisen waren immer frisch und wurden mit sehr viel Liebe hergerichtet. Das Essen war insgesamt sehr sehr lecker. Was wir sehr schön fanden, dass es hier eine sehr große Auswahl an landestypischen Essen gab. Klasse***** Das Restaurant war auch wie die gesamte Anlage sehr sauber. Insgesamt war die Atmosphäre sehr locker, die Kellner waren alle sehr freundlich und alle immer mit Begeisterung bei Ihrer Arbeit.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Nicht immer jedoch kommt man mit deutscher Sprache weiter. Da musste dann schon mal hin und wieder der Kollege miteingeschaltet werden. In Englisch aber konnte man sich überall verständigen. Die Zimmerreinigung wurde täglich ausgeführt. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, so war man schon jeden Abend wieder gespannt darauf, welche Figuren und schöne Motive einen auf dem Bett erwarteten.
Die Entfernung zum Strand ist kurz. Fußweg etwa 3 Minuten, vorbei an einigen Dattelpalmen hindurch durch einen langen Laubengang, der im Frühjahr bestimmt sehr schön blüht. . Der nächst größere Ort ist Avsallar, den man in etwa 20 Min. zu Fuß erreicht. Dort findet jeden Mittwoch ein großer Basar statt, auf dem man nicht nur einmal mit "Hallo bitteschön" begrüßt wird. Auch der Ort selber bietet viele Einkaufsmöglichkeiten (Shopping Center). Der Weg zum Flughafen nach Antalya ist eher weit, hier ist man für ca. 110 km gut 1,5 Std. unterwegs. An Ausflugsmöglichkeiten wird auch einiges angeboten. Direkt am Strand des Hotels ist dafür Osman zuständig, der all seine Angebote täglich mehrmals an den Mann und die Frau bringen will. Ach beim Reiseveranstalte kann gebucht werden, aber Achtung: diese sind lediglich auch nur Vermittler!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten herrscht in diesem Hotel auch absolut kein Mangel. Es wir von den überaus freundlich und netten Animateuren den ganzen Tag über sehr viel angeboten. Auch für die Kleinen ist einiges an Beschäftigungen vorhanden. Sehr zu empfehlen sind die täglichen Abendveranstaltungen im Amphitheater. Hier gibt es immer was zu lachen.... Der Strandabschnitt ist sehr eng und damit der schlechteste entlang des des gesamten Abschnitts. Auch die Liegen stehen sehr eng aneinander. Im September aber jedoch schon sind schon nicht mehr 100% der Liegen belegt, sodass doch auch hin und wieder etws mhr Freiraum hat. Kleiner Tipp: Wer mehr Platz bevorzugt ist der freie Strand direkt danaben zu empfehlen (Hier kostet allerdings die Liege 1€/Pers./Tag). Das Wasser ist sehr sauber, der Strand ist allerdings momentan mehr Kiesel als Sandstrand, was widerum auf das Unwetter Ende des letztes Jahres zurückzuführen ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


