Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht, bloß nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind unglaublich unzufrieden mit diesem hotel. Unfreundliches und arrogantes Personal. Wir waren dort mit insgesamt 12 Leuten. Wir haben einen Familien Urlaub machen wollen. Es war der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Eigentlich wollten wir nur noch nach Hause! Es gab einiger Ereignisse, die habe ich bis heute nicht ganz realisiert. Fangen wir mal damit an das es in dem Hauptgebäude insgesamt 7 Etagen gibt (mit E und - 0) beide Fahrstühle haben in 10 Tagen nicht einmal komplett funktioniert. 3 Tage lang hat die Etage 4 nicht funktioniert (vielleicht funktioniert sie bis heute nicht, wir sind dann abgereist) bei Etage 1 und der Knopf womit die Türen zugehen hat der ganze Knopf gefehlt, was für eine Gefahr wenn Kinder reingreifen!! Und in den ganzen Tagen dort wurde der glasfahrstuhl nicht einmal gereinigt, es sah so ekelhaft aus das man nichts berühren wollte. Wenn man im Fahrstuhl steht und nach oben zur '' Lüftung'' schaut bekommt man schon Herpes. Wir lagen immer am kleineren Pool weil es am großen einfach unerträglich laut war. Dort wurde von kleinen Kindern zweimal reingekackt. Natürlich wurde vor Ort bescheid gesagt, wer möchte schon mit schwimmenden Würstchen baden? Doch nichts geschah. Der Kinderpool war einfach 2 Tage lang abgesperrt und fertig. Doch beim großen Pool war auch verschmierter Stuhl am Beckenrand und klebte am Boden. Der '' Rettungsschwimmer'' hat sich das kurz angesehen um sich dann wieder auf sein Stuhl zu setzen und ins Handy zu schauen. Wenn denn einer der rettungsschwimmer überhaupt da war haben sie meistens ohne zu fragen einfach Getränke und essen weg geworfen. Ich saß gemütlich auf meiner liege, habe mein Buch gelesen und mein Mittag stand zwischen meinen Beinen. Und ehe ich mich versah kam der Typ an und hat es einfach ohne zu fragen weg geworfen. Und das kam nicht nur 1x vor!! Die Massage war an sich eigentlich ganz gut. Wir waren insgesamt 3x dort. Doch beim letzten Mal bin ich einen Tag vorher leider gestürzt, mein Bein war blau und schwarz, zerbeult und 70% waren leider offen oder zerkratzt. Wir haben extra gesagt das bitte nichts an diesem Bein gemacht werden darf weil es höllisch brannte, pochte und auch teilweise geeitert hat. Sie hat geknickt und uns somit zu verstehen gegeben das sie es verstanden hat. Ich komme in den Raum und das erste was sie macht ist mein offenes Bein ohne vorher zu fragen einzucremen. Es hat so höllisch gebrannt das ich schon Tränen in den Augen hatte. Nach einer Zeit hab ich mich beruhigt und die Massage genossen. Zum Schluss musste man sich auf den Rücken drehen und die gute Dame war der Meinung sie könnte ja meine Eiternden!!! Wunden mit massageöl massieren. Ich bin an die Decke gesprungen, es hat so dolle gebrannt und geschmerzt das ich nicht mir anhalten konnte und weinend getürmt bin. Mein musste mit mir aufs Zimmer eilen um das brennende Öl auszuwaschen. Eine Person muss ich hier aber mit Abstand loben. Das ist der Chef Barkeeper an der Bar beim Amphitheater! Wir sind am ersten Abend zur Bar um ein paar Getränke auszuprobieren. Leider gibt es dort keine bekannten Getränke wie Caipirinha, mojito, Sex on the beach o.ä.. Die haben dort sozusagen ihre selbst kreierten Getränke, auch sehr überschaubar. Wir mögen aber Caipirinha sehr gerne und waren enttäuscht das es dies nicht auf der Karte gab. Dieser Barkeeper hat mich gefragt wie man diesen Cocktail denn mixt und hat ihn von da an bis zu unserer Abreise fast täglich für uns gemixt. Das nenne ich Service!! Apropos Service:ist es normal das man während man isst aus dem Speisesaal geworfen wird, man solle draußen weiter essen, oder man sitzt und Frühstückt und es wird im Saal einfach das Licht ausgemacht? Unserer Cousine wurde der Teller genommen während sie noch aß und sich gerade eine Gabel in den Mund gesteckt hatte. Ich kann noch so viele dinge aufzählen aber ich glaube die menschen die das lesen haben jetzt genug erfahren. Bitte bucht dieses hotel nicht. Fahrt woanders hin. Versaut euch nicht euren Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist alt, gut kann man mit leben ist ja auch ein altes hotel. Was zb garnicht geht ist der Tür Stopper direkt vor der Badewanne. So das man extrem aufpassen muss nicht drauf zu treten wenn man in die wanne steigt. Es gibt n nur 3 Sterne weil Unsere Putzfrau wirklich klasse war. Eine super nette etwas ältere türkische Dame.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das muss man dem hotel lassen, das Essen war gut. Es gab draußen immer Fleisch und Fisch frisch vom Grill. Allerdings auch da ein Besserungs Vorschlag: 1,5 Stunden ist für ein Abendessen ziemlich knapp bemessen. Oftmals haben wir uns vom Grill nichts geholt weil dort immer um die 20 Leute Anstanden. Im Saal selbst schaut es aus wie in einer Kantine mit ekliger Alter ranziger deko.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unter aller sau!! Wir waren schon in vielen hotels aber sowas haben wir noch nie erlebt!! Zum ersten wurden in den ganzen 10 Tagen die wir dort verbracht haben nicht ein einziges mal unsere minibar aufgefüllt. Wir haben uns nach 3 Tagen fast täglich beschwert, es hat sich nichts geändert. Als ich am 8 Tag die schnauze voll hatte hat eine Dame an der Rezeption gesagt ich könnte mir ja wohl selber an der Bar ein Becher Wasser holen und mit aufs zimmer nehmen! Ist das ihr ernst? In einem 5 Sterne hotel soll ich mit Bechern in mein Zimmer laufen weil niemand die minibar auffüllt? Der Service im Speisesaal ist so arrogant und voller Ignoranz, sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir wurden in der ganzen Zeit ganze 2 mal gefragt ob wir etwas trinken möchten und das auch nur weil wir deutlich auf uns aufmerksam gemacht haben. Am besten man holt sich selber etwas zu trinken an der Bar draußen, wenn es denn dort etwas gibt und man nicht wieder weg geschickt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man liegt mit dem hotel direkt an der türkischen Autobahn. Wenn man Pech hat hat man ein Zimmer zur Straße. Wenn man ''Glück'' hat, so wie wir hat man sein Zimmer direkt neben dem Amphitheater. Bis 23:20 Uhr täglich kommt aus allen Boxen so laute Musik das man keine Möglichkeit findet einzuschlafen. Entweder ist es im Amphitheater so laut oder in der Mitte des großen Pools. So oder so es ist nie ruhig dort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Mann konnte dort gut Tischtennis und Tennis spielen. Was für mich auch nicht infrage kommt ist das die rutschenanlage außerhalb des hotels ist. Man muss das hotel verlassen, zur Autobahn gehen durfh die Unterführung um in den Aquapark zu kommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Zu İhrem Kritikpunkt mit der Minibar können wir İhnen hier nur das selbe mitteilen wie schon vor Ort İhrem Mann mitgeteilt wurde, sie hatten an mehreren verschiedenen Tagen eine "Bitte nicht stören Karte" an İhre Tür gehaengt demnach kommt dann auch kein Personal rein um İhre Minibar aufzufüllen, dies hatten wir İhnen auch ebenfalls vor Ort mitgeteilt daher ist dies kein verschulden des Hotels. Wir haben im Restaurant einen Self-Service sprich die Gaeste holen sich wie beim Essen auch die Getraenke selber. Dennoch ist unser Servicepersonal taeglich aufs neue bemüht unseren Gaesten einen guten Service zu bieten und unseren Gaesten die Getraenkewünsche zu erfüllen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit einer derart schlechten Gesamtpunktezahl bewerten und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team