Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr schön und in einem guten Zustand. Es hatte sehr viel zu bieten, jeden Tag gab es verschiedene Tagesprogramme (z.B.: Boccia, Airriffle) Die Abendshows waren alle sehr lustig und abwechslungsreich. Das Essen war ausgesprochen Köstlich und das mediterrane A-la-Carte-Restaurant war sehr gut. Der Strand mit Beach-Bar war sehr sehr gut und schön. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Der Service war auch sehr gut. Wir waren rundum zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr Groß, mit Meerblick, Tv, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, Badewann und Dusche im Bad, Klimaanlage und es war hell eingerichtet. Es wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber und ziemlich neu wie die gesmate Hotelanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, ein mediterranes Restaurant, ein osmanisches Restaurant, ein chinesischen Restaurant und den Selcuken Saloon. Es gab 6 Bars. Die Speisen waren sehr gut. Die Restaurants waren alle sehr sauber und hygienisch. Im Hauptrestaurant war das Essen nach internationlaer Küche gerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal sprach sehr gut deutsch und andere Sprachen (z.B.: niederländisch, russich, englisch, französich) Das Zimmer wurde jeden Tag gereiningt und es war immer sehr sauber. Wenn man Probleme hatte, wurde sich direkt darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hatte einen eigenen Privatstrand ,der 50 m vom Hotel entfernt war. Man konnte ihn über einen Privatweg erreichen. Jeden Mittwoch war etwa 750m entfernt ein Bazar, wo man gut einkaufen konnte. Dieser Ort ist eher auf Tourismus spezialisiert. Es gab dort nur Hotels und Apartment-Anlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber konnte man an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Zum Beispiel: Boccia, Volleyball, Tischtennis, Billard, Airriffle. Abends war zuerst die Minidisco vom KidsClub und im anschluss war Showtime, es gab jeden Tag eine andere Show, die sehr lustig waren. Es gab viele Spielautomaten und Computer mit Internetzugang. Der Aquapark mit 4 Wasserrutschen hat sehr viel spass gemacht und das Wasser der Pools war sehr sauber, ebenso der Strand. Im Alaiye-Park waren nochmal 2 Wasserrutschen und Tennisplätze und eine Snackbar war auch vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:1