- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor 10 Jahren der Platzhirsch, das Leben ging weiter... Ein wirklich schönes, großes Hotel mit eigenem Strandabschnitt.
Unser Zimmer, ein Familienzimmer mit Durchgangstür und zwei separaten Klimaanlagen lag direkt an der Straßenseite. Da die Klimaanlage nachts ausgeschaltet wird, muss das Fenster geöffnet werden. Der Straßenlärm und der Mohezin ließen uns Nachts nicht durchschlafen, dieses Problem sollte allerdings im Sommer nicht auftreten, da dort die Klimaanlage durchlaufen sollte. Die Zeit ist am Hotel und speziell an den Zimmern nicht vorbeigegangen. Was sich an den Möbeln und speziell im Bad bemerkbar macht. Zwar wurde die Badewanne gegen eine Dusche getauscht, aber die Fliesen nicht erneuert. Wenn man den fest installierten Duschkopf benutzt, schwimmt das ganze Bad. Aber es gibt eine Handbrause. Die Matratzen waren neuer.
Am Anfang wunderbar, mit weniger Gästen natürlich immer weniger aber trotzdem gut. Wenn alle Bars geöffnet haben, ist alles super. Die Abende an der Lobbybar bescherten uns angenehme Gespräche mit Landsleuten.
Ja so könnte Service aussehen. Hier kommt hinzu, dass wir bis einen Tag vor Schließung des Hotels gebucht haben. Das soll heißen die Motivation und das Angebot ging immer mehr zurück. Aber wir haben auch tollen Service erlebt, gerade an der Lobbybar, wo zwei junge Mädchen einen tollen Dienst taten. Service wie man es sich vorstellt. Auch im Restaurant gab es Ansätze, im Angesicht der Situation (Corona und Hotelschliessung) nachvollziehbar aber im nächsten Jshr unbedingt verbesserungsbedürftig. Die Reinigung unseres Zimmers wurde erst nach zwei Beschwerden richtig gut. Die Rezeption bekommt eine glatte Eins. Wir haben sogar early Check in und late check out bekommen.
Mitten in der Region Türkler/Avsallar gelegen. Direkter Zugang zum Dolmus (Bus Nahverkehr), Shopping Meile, Bars, Restaurants... Transferiert vom Flughafen ca. 1 ½ Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden und wenn geöffnet gut. Bei uns wurde es aus bereits genannten Gründen immer weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Göran |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste Göran zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich zur Bewertung des Resorts genommen haben, bedanken. Rückmeldungen unserer Gäste sind für unser Haus sehr wichtig, da diese uns dabei helfen unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Die von Ihnen erwähnten Verbesserungsvorschläge wurden direkt an unser Hotelmanagement weitergeleitet, welches somit die entsprechenden Organisationen für die Zukunft verbessern kann. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen