Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner entspannter Urlaub und Wellness
5,2 / 6

Allgemein

Große, aber weiträumige Anlage, mit sehr gut ausgestatteten großen Zimmern. Es war überall sehr sauber. Im September wie nicht anders zu erwarten viele Familien mit kleinen Kindern und Paare. An Nationalitäten so ziemlich alles (Deutsche, Türken, Niederländer, Russen, aus den skandinavischen Ländern) Super ausgestatteter Wellnessbereich, haben uns ein großes Wellnesspaket gegönnt, mit 5 unterschiedlichen Anwendung, absolut empfehlenswert!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig und modern ausgestattet. Zimmersafe hat 2 Euro pro Tag gekostet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In allen Bars und Restaurants war das Essen sehr gut, etwas arg fettig, weil auch vieles frittiert wird, aber anderes Land, andere Sitten..... Alles sehr sauber. Abends immer leckere Sachen direkt vom Grill frisch zubereitet, diverse Themenabende (türkisch, italienisch).


    Service
  • Gut
  • Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption ein paar Schwierigkeiten gehabt (wollten das Zimmer nach der ersten Nacht wechseln, weil es direkt zur Hauptstraße lag und eindeutig zu laut war. Aber etwas Hartnäckigkeit hat sich schlussendlich gezahlt gemacht :-)). Mit Deutsch und Englisch kam man gut zurecht. Die Zimmerreinigung klappte sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand nur ein kurzer Laubengang. Der Strand war sehr schmal und die Liegen eng aneinander gereiht, hat uns nicht gefallen, deswegen lagen wir meistens am Pool im Alaiye Park. Knapp 2 Stunden Transfer vom Flughafen zum Hotel. Direkt vor dem Hotel ein paar Souvenirshops und Klamottenläden. Nach Alanya eine knappe halbe Stunde mit dem Dolmus (alle 10 Minuten direkt vor dem Hotel), kostet 2 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich, haben wir als sehr positiv empfunden. Waren hauptsächlich am Pool im Alaiyepark (durch eine Unterführung unter der Hauptstraße durch), dort war es ruhig. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme, alles sehr sauber und gepflegt, auch die Toilettenanlagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1