Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Prima Hotel mit kleinen Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sher schön. Obwohl es mehr als 900 Betten hat, verläuft es sich alles sehr gut. Es gibt einen sehr großen "Hauptpool", einen Ruhepool und den wunderschönen Sandstrand am Meer. Die All-inklusive Leistungen sind super- das Essen ist toll, es gibt Cocktails und das Freizeitangebot ist prima. Der Hauptanteil der Gäste war deutsch und russisch. Die restlichen Gäste hatten sher verschiedene Nationalitäten- Niederländer, Engländer, Tschechen, Slowaken, Polen,...Alles dabei. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Je nach Lage kann der Lärm der 4spurigen Schnellstraße stören. Wir hatten Block 2. Ein Schlafen bei offenem Fenster war wg dem Lärm nicht möglich. Ebenso haben wir die extrem laute Discomusik, die bis Mitternacht direkt am Pool gespielt wird als sehr störend empfunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Unser Sohn hat auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen und wir im sep. Schlafzimmer. Die Zimmer waren angenehm groß. Nicht so günstig war das Bad. Es hatte eine Badewanne mit offener Duschwand. Die Dusche war so angebracht, dass nach dem Duschen das ganze Bad geflutet war. Das war nicht optimal, aber bei den sonstigen Vorzügen, kann man das vernachlässigen. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Hervorzuheben ist das große Salatbuffet und die riesige Auswahl an Brotsorten. Bishin zu Dinkel und Malzbrot aus Deutschland ist alles vorhanden. Auch sonst gab es immer reichlich und leckeres Essen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Hotelangestellen war größtenteils sehr gut. Vorallem die Kellner waren spitze. Unser Lieblingskellner war Durmus Dogan. Egal ob morgens um 8 oder abends um 21 Uhr- er hatte immer ein Lächeln und einen Scherz auf den Lippen. Nicht so gut war der Service der Rezeption. Besonders die älteren Herrschaften waren oft unfreundlich. Die Zimmer wurden gut gereinigt und die Minibar wurde täglich mit Wasser und Saft aufgefüllt. Der Miniclub hat unserem Sohn nicht gefallen. Die meisten Betreuer sprechen nur ganz schlecht deutsch- wenn überhaupt. Deshalb wollte unser Sohn (5) dort nur einmal hin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug auf der Hinfahrt 3 Stunden und auf der Rückfahrt 2 Stunden. Der nächste Ort zum Einkaufen ist Avsallar. Zum Einkaufen gibt es dort und im Shoppingcenter vor dem Hotel mehr als genug Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Aktivitäten, die auch an 7 Tage/ Woche angeboten werden. Es gibt Dart, Bogenschießen, Volleyball, Wasserball,... Besonders hervorheben möchte ich den Sport mit Tamara und Tereza. 10:30 Uhr startet der Tag immer abwechselnd mit reiner Gymnastik oder Pilates mit dem Pezziball, 11:30 Uhr Wassergymnastik im Pool und 16:30 Uhr endet das Programm mit Stepaerobic oder Zumba (immer im Wechsel). Ich war total begeistert, dass es eine richtige Zumba"instructorin" gibt. Der Spirt mit den Mädels war wirklich sehr effektiv und profimäßig ausgeführt. Ganz großes Lob an die beiden! Die Abendshows waren größtenteils auf sehr hohem Niveau. Vor und nach den Shows gab es oft richtig gute Livemusik. Das hatten wir in der Form auch noch nie in einem Hotel. Mehrmals die Woche gibt es leckere frische Cocktails. Die können wir auch sehr empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1