- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder dieses Hotel fahre schon 15 Jahre in die Türkei, aber dieses Hotel Alaiye war mit Abstand das schlechteste.Hotel und Anlage sehr schön, das wars dann auch schon !!! Das ging schon beim Frühstück los Eier kalt und das um 7 Uhr Morgens, Omletts gabs erst ab halb 9 obwohl es ab 7 Uhr Frühstück gab.Brötchen nicht essbar.Mittag und Abendessen immer das selbe und Geschmack hatte das essen auch nicht..haben uns 1 Woche von Pizza ernährt . dann zum Strand eine schande was da ab geht.viel zu klein für so viel Leute wie die Ölsardinen einfach schlimm, Getränke am Strand gegenüber der Toiletten sehr einlandend.Die Ganze Anlage viel zu klein für so viel Leute.Wie dieses Hotel so solch einer guten Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Aber eins ist sicher nie,nie wieder dieses Hotel. wollten uns dort mal ne Woche erholen,aber das ging ganz schön nach hinten los !!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita Maria Elisabth |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen Dinge noch zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Essensauswahl und auch dem Geschmack unserer Speisen nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam versucht jeden Tag den Geschmack aller Gäste zu treffen, daher tut es uns Leid, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Jeden Morgen im Restaurant vor dem Buffet steht ein Angestellter, der auch für Omlet zustaendig ist. Falls Sie es von Ihm gewünscht haetten, haette er Ihnen auch geholfen. Brötchen und ettliche Brote werden in verschiedenen Sorten frisch den Gaesten angeboten. Unser Brotbuffet wird staendig von Gaesten gelobt. Holidaycheck kontrolliert strengsten die Bewertungen. Alle Bewertungen sind von den Gaesten selbst geschrieben worden. Wir werden Ihre Kritik als unsere Chance sehen und die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte noch einmal genau prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und dadurch ständig dazu lernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Alaiye Resort & Spa Hotel Management


