- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Warum das Hotel so eine gute Bewertung hat, ist uns wirklch ein Rätsel!!! Die Erwartungen an dieses Hotel, hatten wir vor der Buchung aus den Bewertungen entommen und dachten, dass man dadurch nicht viel falsch machen kann. Umso enttäuschter waren wir als wie im Hotel ankamen. :( - Rezeption unfreundlich: schon beim Check - in kam ich mir nicht erwünscht vor; man bekommt einen Plan, mit dem man sich im Hotel zurecht finden soll; Koffer mussten wir selbst in den 5. Stock raufschleppen; bei der Abreise ( 3 Uhr nachts) war niemand bei der Rezeption, als wir auschecken wollten, der "nette" Herr schlief im Nebenraum - Hotelgebäude ist veraltert, aber der Zustand ist zum "Aushalten" - Internet ging so gut wie gar nicht, wenn dann nur vereinzelt an paar Ecken in der Lobby; im Zimmer funktionierte es gar nicht - Zimmer war für 2 Personen groß genug - Minibar wurde immer aufgefüllt - Badezimmer hat den ganzen Aufenthalt über sehr gestunken - als wir ankamen, waren im Hotelzimmer Haare am Boden, die nie weggeputzt wurden - Kellner sind nett und sehr bemüht - jeden Tag das selbe Essen, keine Abwechslung ( nach dem 2. Tag kennt man das Essen in und auswendig) - Pool ist in Ordnung, Liegen ausreichend vorhanden - Musik am Pool ist total nervig - Animation sehr schlecht und langweilig - am Abend die Shows waren sehr sehr sehr schlecht!!!!! unlustig und langweilig - echt traurig die Shows wiederholen sich Woche für Woche Wenn man mehrere Wochen dort verbringt, kann man davon ausgehen, dass man nach spätestens einer Woche schon alles in uns auswendig kennt. - die Minidisco war im Vergleich zu den abendlichen Shows viel interessanter!!!!! - Weg zum Strand: es stinkt , man geh bei anderen Hotel vorbei, bevor man den Strand erreicht - Strand: sehr klein, Liegen sind eng beeinander --> es gibt viel schönere Strandabschnitte Da uns der Strand überhaupt nicht gefiel, verbrachten wir den ganzen Aufenhalt am Pool!!!! In dieses Hotel werden wir nicht wieder kommen und es dementsprechen auch nicht weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabrına Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hotel Alaiye Resort & Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, nochmals mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmassnahmen zu sprechen, um Vorkommnisse diese Art künftig zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Geastebetreuung Mng Frau Kaya


