- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich finde das das Hotel keine 5 Sterne verdient weil ich mehrmals beim Abendessen mindestens 15 min bzw 20 min Stehen musste als ich einen Tisch gefunden hatte und meinen vollen Teller auf dem Tisch stehen hatte und kurz weg musste um noch was anderes wie zb Getränk holen musste haben sich andere Personen einfach hingesetzt und der Kellner hat mein vollen Teller einfach weggebracht und entsorgt. Diesbezüglich habe ich den Kellner angesprochen und gefragt warum er dies gemacht hat und er dazu keine Äußerung gegeben danach habe ich mich bei der Rezeption Beschwert und hab eine tolle Antwort bekommen das Sie nicht machen können. Ihnen Pool sehr gefährlich da viele fliesen beschädigt sind und sich an den Füßen schneiden kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fatih |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen Punkte noch zu verbessern. Liebe Fatih Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Restaurantteam ist sehr bemüht unseren Gaesten einen schönen Service zu leisten, daher tut es uns Leid, dass wir Sie nicht zurfiedenstellen konnten. Wir werden Ihre Kritik als unsere Chance sehen und die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte noch einmal genau prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und dadurch ständig dazu lernen. Mit Freundlichen Grüssen Geastebetreuungs Mng Frau Kaya


