- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in diesem Hotel schon etliche Male. Aus diesem Grund wurde uns in 2018 auch die "goldene Alaiye-VIP-Card überreicht. Der aktuelle Aufenthalt entsprach aber nicht der Qualität der vorherigen. Wir wurden zwar vom Stammpersonal wieder sehr freundlich aufgenommen, aber ein verändertes Managent setzt wohl neue Maßstäbe.
Die Zimmer sind zweckmäßig und die Liegequalität der Betten gut. Allerdings ist zwischenzeitlich alles in die Jahre gekommen und sollte dringend aufgefrischt werden. Positiv war jedoch, dass sich zumindest im Bad etwas getan hatte. Die Badewanne war raus und durch eine begehbare Dusche ersetzt worden.
Hier hat auch einiges im Bereich Auswahl und Präsentation im Speisesaal nachgelassen. OK, sicherlich tragen hier die aktuellen Hygiene Vorschriften dazu bei. Man war gewohnt sich frei am Buffet bedienen zu können. Nun bekam man aufgelegt und da kann man die Auswahl nicht so fein nuancieren, wie man es selber machen würde. Ein absolutes Unding war aber, dass es für so viele Leute im Speisesaal nur 1 Ausgabe für Heissgetränke wie Kaffee und Tee gab. Chaos war da ständig vorprogrammiert.
Unser Kellner war zwar sehr aufmerksam, fleißig und auf zack, das kann man aber nicht von allen behaupten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten. Daran besteht unsererseits aber grundsätzlich kein Interesse. Die musikalische Unternalung war nur laut und einseitig. Selbst in der Pause des Teams hörte man nur das Bass bum bum. Internationale Tanzmusik Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Wolfgang vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Mit besten Grüßen