Keine diereckte Strandanlage, aus dem Hotel raus weitere 2 Hotels vorbei und Ziel ist erreicht. Sehr wenige liegen am Strand so wie am Pool. Zuviel Chlor im Pool, kleine Tochter nach 2 Tagen sehr starke Ausschlag bekam. Artz geholt 100€ bezahlt🤦♀️. Leider wollte der Arzt nix mit Krankenreiseversicherung zu tun zu haben. Alles inklusive heißt: WODKA, BIER, RAKI UND JIN😰. Es gibt es noch rot, rosa oder weiß Wein geschmacksbedürftig. Frischsäfte ein Glas= 3€ Eis nur im Park, das heißt Hotel raus, Parkplatz vorbei über Tunnel. 😖 4 Tagen lang um Badetücher gekämpft. Für 4 Personen gabs nur eins🤬🤬🤬 mehr mals Beschwerd vorne und bei der Gestebetreuung ab 5 Tag gibts 2 😰🤦♀️. Große Tochter hat Infektion geholt ( Erbrechen, Durchfall und Fieber) Wir sind schon 5 mal in der Türkei, aber so ein 5***** erstmals. Ich würde sagen max 3 *** und nicht mal mehr.
Sehr Alt. Die Türe mit der Tesaband beklebt. Schwarze Schimmel im Bad. 2 Klimaanlagen. Gute Aussichten.
Essen schmeckt gut. Es gibts immer was gegrilltes Fleisch, Fisch Große Auswahl an Speisen. Kaum Platz zu finden.
Keine Reaktion auf die Beschwerden
3 Stunden Fahrt vom Flughafen. Alle Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
10 Rutschen 5 im Park 5 auf Hotel Anlage
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. İn unserer Beschreibung ist nicht vermerkt das wir unser Hotel direkt am Strand liegt. Unser Hotel befindet sich in der zweiten Reihe. Unser Konzept ist All Inclusive Plus und nicht Ultra All Inclusive, das bedeutet, dass ein paar Leistungen nicht inkludiert sind. Die Veranstalter verpflichten sich dazu anzugeben, welche Leistungen inkludiert sind. Dennoch steht bei den meisten Veranstaltern auch dabei, welche Leistungen gegen Gebühr zu erhalten sind. Als Vertragspartner des Veranstalters verpflichten Sie sich dazu alle Einzelheiten Ihrer Reisebestätigung zu überprüfen. Wir bedauern sehr das İhre aeltere Tochter erkrankt ist allerdings kann dies verschieden Ursachen haben z.B durch die Temperaturunterschiede, zu viele kalte Getraenke getrunken etc. Unser Essen wird taeglich durch unsere Qualitaetsmanagerin kontrolliert und in ein aussenstehendes Labor versendet. Demnach kann dies nicht am Essen liegen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit einer schlechten Gesamtpunktezahl bewerten und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team


