Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war gut, service sowie Sauberkeit katastrophal. Jeden Tag mussten wir Handtüchern, sowie Toilettenpapier hinterherlaufen. Zimmer wurden nicht vernünftig saubergemacht, mit Trinkgeld versucht, selbst dann wurde nicht geputzt, sowas noch nie erlebt. Beim Abendessen werden die „Chefs“ von den Kellnern bedient, aber Gäste wie wir nicht. 3 Kellnern liefen um den Tisch von diesen Leuten, absolut lächerlich, ganz abgesehen davon, dass ich zum ersten Mal gesehen habe, das die „Chefs“ vor den Gästen schon sitzen und essen. Die Fotos lasse ich mal weg von diesen Leuten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war über Disko, war immer laut. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dreck vom vorherigen Gast noch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht abwechslungsreich, zudem gab es Tage, wo das Essen absolut ungenießbar waren. Alles in allem nicht empfehlenswert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Gab es das überhaupt? In 10 Tagen wurden wir exakt 2x beim Essen, Dannach gefragt ob wir was trinken möchten. Selbstbedienung ist anscheinen die Devise bei diesem „ 5 Sterne Hotel“.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist gut, alles soweit in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Entertainment gab es unter den 6 Animateuren für sich selbst, man sah sie sehr selten. Meist nur beim Essen, das sagt schon alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kemal, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Reinigung im Zimmern sein sollten, hätten Sie dies umgehend der Gästebetreuung melden können. Diese hätten sich sofort um die Behebung der Mängel gekümmert und Ihr Zimmer zusammen mit der Housekeeping Manager überprüft. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Wir haben im Restaurant einen Self-Service sprich die Gaeste holen sich wie beim Essen auch die Getraenke selber. Dennoch ist unser Servicepersonal taeglich aufs neue bemüht unseren Gaesten einen guten Service zu bieten und unseren Gaesten die Getraenkewünsche zu erfüllen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit einer derart schlechten Gesamtpunktezahl bewerten und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team