- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes und gepflegtes Hotel. ... Entspricht zu 100% der Katalog-Beschreibung. Aber: Aufdringliche und laute Animateure die durch den Speisesaal und Barbreich Werbung für ihr Abendprogramm machen. Tische im Speisesaal werden unzureichend abgeräumt und der Getränke-Service lässt zu wünschen übrig. Ebenfalls lässt die Auswahl und Abwechslung der Speisen sehr zu wünschen übrig. Persönlich erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel mehr Service und Auswahl. In unserer Reisezeit fand auch eine größere Tagung in diesem Hotel statt. Ich werde das Hotel aber weiterempfehlen! Mein Tipp an die Gästebetreuung und das Management: Einfach mal die Anzahl des Personals in der Nebensaison überdenken. Dann werden die Tische schneller abgeräumt und die Gäste bekommen auch schneller was zu Trinken. Es wäre schön wenn die Restaurant-Leitung und die Animation die Gäste am Eingang des Restaurants zu den Mahlzeiten begrüßt, ihren Gästen einen guten Appetit wünscht und bei der Gelegenheit (im Ruhigen) auf das Abendprogramm aufmerksam macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit in erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


