Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maximal 3 Sterne, wenn man alle Augen zudrückt . Wenn man schon mehrmals in der Türkei war und einen Vergleich mit Hotels der gleichen Kategorie hat, wird man hier sehr enttäuscht. Habe mich leider auf die vielen positiven Bewertungen verlassen. Es sind die Kleinigkeit, die sofort auffallen. Beim nachfragen, ob man z.B. einen Bademantel im Zimmer haben kann (ist bei vielen Hotels mit weniger Sternen Standard) wird man vom Personal nur bestaunt. Die Musik (Techno!) am Abend ist so laut, das man mit geschlossenen Fenstern nicht schlafen kann, egal in welchem Gebäude man ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles klein - , der Schrank ist mini, reicht für eine Person, Bad ist klein, wenig Ablageflächen, nur 2 Steckdosen im Zimmer. Richtig sauber ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Schlacht um die Tische draußen ist abartig. Man muss lange anstehen, um etwas außer Nudeln zu bekommen. Auch wenn es gut schmeckt, für die Menschenmengen hätte man mehr „Ausgabeplätze“ einrichten sollen.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind freudlich, auch wenn sie bei den Menschenmassen sichtlich abgestresst sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist außerhalb der Hotelanlage, war aber auch im Katalog erwähnt. Transferzeit vom Flughafen beträgt fast 3 Stunden (unser Busfahrer ist dabei gerast)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie nicht von unserer Anlage überzeugen konnten und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team