- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
MoinMoin, nachdem ja nun einige Zeit verstrichen ist, und der größte Ärger nicht mehr so stark ist, habe ich mich entschlossen doch noch eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben. So wie wir es wollten, siehe eine vorherige Bewertung für dieses Hotel, sind wir nochmals in diesem Hotel gelandet. Wir haben extra unsere Reise bei dem Veranstalter „Gala Vital“ umgebucht, wir hatten schon für diese Reise ein anderes Hotel gebucht, weil wir unbedingt hierher wollten. Gleich vorweg....... „Ein Fehler“ 1. Anreise war super, wir hatten unser Zimmer von 2012 per Mail vorbestellt, es war alles perfekt vorbereitet. 2. Wir gingen danach sofort zum Essen. Der anwesende Kellner ignorierte uns. Nach ca. 5 Minuten legte er kommentarlos Besteck auf und ging wieder. Ich rief ihm nach, er kam, ich fragte was das soll, Antwort „Oh, ich habe sie gar nicht gesehen“, nahm die Getränkebestellung und ging hoch erhobenen Hauptes. Er ignorierte uns auch die folgenden Tage, während alle anderen sehr freundlich, höflich und zuvorkommend waren. 3. Wir gingen zu Abendessen und hatten eine sehr aufmerksamen Kellner, das genaue Gegenteil vom Nachmittag. Er blieb uns während des gesamten Aufenthaltes erhalten.(siehe Foto) 4. Nächster Tag. Wir gehen zum Strand. Das darf doch nicht war sein. Alles vermüllt, auch im Wasser, an Baden war für mich nicht zu denken. Das anwesende Personal saß lustlos rum, keiner kümmerte sich um die Gäste. Die Strandbar wurde zwei Tage vorher nach Protest der Strandgäste provisorisch wieder eröffnet.(siehe Fotos) 5. Am dritten Tag wurde ich krank und aß nur noch Suppe und Weißbrot. Ich bat beim Abendessen um ein Stück Butter. Ein Koch in schwarzer Kochkleidung lehnte mit dem Hinweis ab, Butter gibt es nur zum Frühstück. Ich nahm mir also beim Frühstück Butter mit um diese dann zum AE zu verzehren. Tags drauf gab es Butter zum AE. 6. Es ging mir nicht gut und fragte an der Reception ob ich eine Liege für meinen Balkon haben könnte, damit ich zumindest nicht im Zimmer bleiben musste. Antwort:“Nein, dass ist im Arrangement nicht vorgesehen 7. Der Wellnessbereich war völlig in die Jahre gekommen und war nicht wirklich einladend. Das Hamam(Türkisches Bad) war lauwarm. Es war kälter als draußen am Pool. Die Sauna war schmuddelig. In diesem Bereich wäre eine Renovierung dringendst erforderlich. 8. Was dort allerdings wirklich gut war, war mein Masseur. Nochmal ein ganz großes Dankeschön, Du hast mir sehr geholfen. 9. Es kamen dann, man ist dann ja auch schon recht negativ eingestellt, einige Dinge hinzu, auf welche ich jetzt im einzelnen nicht eingehen möchte. Man wird dann ja auch leicht ungerecht und moniert Dinge welche eigentlich gar nicht so schlimm wären, wenn vorher alles gut gewesen wäre. Somit war unser Badeurlaub, was das Hotel anbetrifft nicht so toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz-Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


