- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an für sich nicht schlecht, es gibt einige Dinge die uns gut gefallen wie die qualitativ guten Abendshows, die große Auswahl beim Frühstücksbuffet, das leckere und frisch zubereitete Omelett und das schmackhafte Mittag- und Abendessen. Die Warmhaltung der Speisen müsste allerdings noch verbessert werden, es war des öfteren nur lauwarm oder sogar kalt. Es gab jederzeit Zugriff auf Wasserflaschen. Für uns negativ war der schmale Strand mit viel zuwenig Liegen. Bei einer Gästekapazität von ca. 900 Personen waren am Strand nur ca. 300 Liegen vorhanden. Wir waren gezwungen, Liegen frühmorgens zu reservieren, da es ab 8 Uhr keine freien Liegen mehr gab. Sehr negativ empfanden wir auch, dass sich einige der ca. 80% russischen Gäste nicht zu benehmen wussten und nach 22 Uhr in den Gartenpavillions laute Feten bis spät in die Nacht gefeiert haben. Trotz mehrfacher Proteste an der Rezeption wurde diesen Ruhestörungen nicht konsequent nachgegangen.
Es war gut, dass ein Zimmersafe mit Zahlenkombination angemietet werden konnte, den Mietpreis mit 2 € fanden wir gerade noch akzeptabel. In einem 5 Sterne Hotel sollte der Safe jedoch kostenlos sein.
Das Hauptrestaurant mit den Außensitzplätzen hat uns gut gefallen. Zur Handdesinfektion waren überall Spender aufgestellt.
Das Beschwerdemanagement ist verbesserungswürdig, auf unsere Reklamtion hin, dass die Aussenbüffets bereits ab ca. 20.30 Uhr abgebaut werden, wurde nicht eingegangen, dies "sei halt so" wurde uns vom Restaurantleiter mitgeteilt.
Wir hatten unsere Reise über Tropo gebucht und der Transfer hat 3 Stunden gedauert, da zu viele Hotels angefahren wurden. Um das Hotel befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, dies fanden wir gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows haben uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen gefunden haben. Ihre Bemerkungen wurden zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Herzliche Grüsse