- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Familienzimmer haben nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Ein ausziehbarer Sessel gilt als Schlafmöglichkeit. Nach 30 minütiger Diskussion mit der Rezeption endlich neues Zimmer bekommen mit richtigen Betten. Essen, Pool, Strand in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Carolin wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben. Unser Ziel ist es, durch unseren qualitativ hohen Service unsere Gaeste durchweg zufriedenzustellen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz gerecht werden konnten. Ihre konstruktive Kritik ist wichtig, damit wir uns stets verbessern können, um unseren Standart stets auf dem Maximum zu halten. Ihre Anmerkungen werden intern ausgewertet und Sie können sicher sein, dass entsprechende Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie bestmöglich willkommen heissen. MFG Geastebetreuung Mng Frau Kaya


