- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren schon mehrere Jahre in die Türkei aber so entäuscht kammen wir noch nicht nach Hause!! Viele bekommen ihre Zimmer nicht Genau wie wir auch nicht bekommen hatten sollten eine Nacht in einem Zimmer verbringen ohne Zimmernummer und Dreckig nix gemacht aber nicht mit uns plötzlich gab es doch ein Zimmer!! Kellner waren Frech und Faul lieber mit Flirten beschäftigt Pools wurden nicht richtig gereinigt Sand vom Vortag war immer drin und alle Trittleiter waren lose Bars in der Lobby hatten bis 01:00 geöffnet aber ab 23:00 wurden alle Klimaanlagen ausgeschaltet und mann sass in Einer Sauna!! Die Animation konnte mann ganz in die Tonne kloppen die haben nie was gemacht keine Abend Show mehrmals frei gehabt und es gab dann Live Music Ausser die Kinder Animation war gut!! Waren schon öfters in 4 Sterne Hotels die Deutlich besser waren!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Herr Sascha Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit in erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Geastebetreuung Mng Frau Kaya


